Usertreffen in Kleve

4. FC - Usertreffen in Kleve
in Kleve am 02.07.2009 um 19:00 Uhr

Ort:
Turm-Cafe
Kavarinerstraße 30
47533 Kleve
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Reinhold Jansen aus Kleve, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

August 2013 Es ist an der Zeit mein Profil wieder einmal zu überarbeiten. Ich fotografiere nach wie vor Frauen mit großer Leidenschaft. Für mich ist das weibliche Geschlecht nach wie vor eine Quelle der Schönheit und Wandlungsfähigkeit. Dies versuche ich mit meinen Bildern festzuhalten. Ich arbeite grundsätzlich m...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif