Usertreffen in Schwerin

16. FC- Fotografen und Foto Interessierten Stammti
in Schwerin am 24.06.2009 um 18:00 Uhr

Ort:
SkyBeachBar
Arsenalstraße
19055 Schwerin
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Neue Ansichten - Das Schweriner Schloss von dancingqueen74 calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Buchholz aus Schwerin, Deutschland 
Ansprechpartner

Profilbild in Coorporation with [fc-user:1607751] and [fc-user:1864221] _______________________________________________________ Vielen Dank an die Besucher und Kommentierer. Ich "organisiere" den Schweriner FC Fotografenstammtisch "Das Original". Dadurch erscheinen gerade in kurzer Zeit vor einem Stammtisch viele neue Bes...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Volker Zielke aus Schwerin, DeutschlandBasic (de)

Bildermacher ------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Die Menschen wollen das idealisierte Bild: ein Foto, das sie von ihrer "besten Seite" zeigt. Sie fühlen sich zurückgewiesen, wenn die Kamera kein Bild liefert, auf dem sie attraktiver als in Wirklichkeit ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dana Geithner aus Schwerin, Hamburg, Deutschland 

Hallo, Wie man schon anhand der Fotos sehen kann, hab ich gerne Hunde vor der Linse und andere Wesen auf vier Beinen! Für Tipps und Vorschläge hab ich jederzeit offene Ohren! Vielen Dank [fc-user:550759] für die tollen Fotos! Ich fotografier mit Canon! http://www.tierfotoagentur.de/ **********************************...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Schakalackamann aus Hamburg, Deutschland 

[fc-foto:17091820] Juli 2006: Hab mein Bild "Wattwanderung am Abend" heute auf der Titelseite der Tageszeitung Kieler Nachrichten gefunden. [fc-foto:6310378] September 2006: Meine Wattwanderung hat`s auf das Plakat zum Tag der Deutschen Einheit 2006 geschafft!! Ich freu mich! http://www.mein-bild-von-schleswig-holstein-20...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

pure reflection aus Gneven / Schwerin, Deutschland 

| interessiert an menschen | fasziniert von architektur | ausgeglichen in der natur |

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Steffen O. aus Gneven bei Schwerin, Deutschland 

"Fotografie ist die Trauer über die vergängliche Zeit und das Bedürfnis, einige Augenblicke festzuhalten - es gibt formale Emotionen, hervorgerufen durch Licht oder Form, sentimentale oder sensuelle, die durch Menschen ausgelöst werden, und rein intellektuelle. Die Fotografie kann sie vereinen und daraus neue schaffen ......

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

fotobirgit aus Greiz, Deutschland 

Hallo zusammen, mein Name ist Birgit. Ich habe seit meinem 10. Lebensjahr mehr oder weniger viel fotografiert. Die Leidenschaft ist geblieben und wird immer stärker. Ich liebe die Natur, Blumen, Blätter, Blüten - was Ihr auch in meinen Fotos wieder entdecken werdet. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen und freu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jürgen Evert aus Güstrow, DeutschlandWorld

Am liebsten mache ich Naturaufnahmen. Immer auf der Suche nach dem Besonderen im ganz Gewöhnlichen. Autobahn->Bundesstraße->Landstraße und dann irgendwo abbiegen. Man glaubt ja nicht, wie schön die Natur abseits der bekannten Routen ist. An dieser Stelle noch ein Hoch auf die Bauern. Sie teilen die unendlic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif