Usertreffen in Kassel

Kasseler Fotocommunity-Stammtisch
in Kassel am 11.06.2009 um 19:00 Uhr

Ort:
Gleis 1
Bahnhofsplatz 1
34117 Kassel
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Laszlo (L.C.S.)² aus Kassel, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo, willkommen in meinem Profil. Dies hier ist der 2te Account von [fc-user:1018234]. Was soll ich denn hier gross sagen ..... ausser bla, bla, bla ...... Bilder sagen doch mehr als tausend Worte .... also, ich hoffe meine Bilder sprechen für sich ;-) Leider bin ich in der letzten Zeit SEHR viel unterwegs und bin daher "nic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Johannes Dressel (Ton Ton) aus Calden, Deutschland 

Alles, was angeschaut wird, heilt. Fotografie lehrt das Hinsehen. So!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Charly R. , DeutschlandPro (de)

.25.09.22: Aus gegegbenem Anlass werde ich die ´Freundesliste´ bearbeiten. Bleiben werden die, die ich persönlich kenne und diejenigen, mit denen ich in regelmäßigem Kontakt stehe. Das hat nichts mit persönlichen Affinitäten zu tun, sondern es ist einfach mal aufräumen angesagt. . . Fotografie ist e...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Günter Suppé aus Kassel, DeutschlandWorld

An die Nutzer von foto-community: Mein Vater Günther Suppé ist im Februar 2022 im Alter von 90 Jahren von uns gegangen. Mindestens 70 Jahre seines langen Lebens hat er fotografiert - zunächst analog, später digital, und seit 14 Jahren war er ein kreatives und sehr aktives Mitglied bei foto-community. Sein Credo lautete: ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Schiewack aus Baunatal, DeutschlandPro (de)

Hallo Fotofreunde, schön, dass ihr bei mir reinschaut. Ich fotografiere schon seit meiner Kindheit. Mein Hauptgebiet ist Landschaft, Street und Architektur. Mache aber auch immer wieder gerne Portraits . Übrigens, Leute, die unter Fotos von Politikern unbedingt ihre politische Meinung äußern möchten, bitte lasst es. D...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Musical-World aus Gelsenkirchen, Deutschland 

Biochemie ist nicht alles. Neben meinem Hauptberuf in einer Biotechnologie-Firma in Kassel http://biaffin.de schreibe ich Musicalkritiken für meine Homepage http://www.musical-world.de und seit der ersten Ausgabe auch für die Fachzeitschrift Blickpunkt Musical. Und Berichte brauchen Bilder. Da ich nicht nur auf die Pressefotos angewiesen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fred Rehberg aus Kassel, DeutschlandWorld

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Siro , Deutschland 

Erinnerung an einen lieben Freund [fc-user:547560] Veros amicos separare est difficile http://www.youtube.com/watch?v=rp2Jn5ttlac&feature=related   http://www.bluenetsystem.at/html/for_my_friends.html   [fc-foto: 18809431] Heute ist dein erster Todestag mein Freund, das was uns bleibt sind deine Werke. Ich werde dich nie ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Nele Pe aus aus dem Häuschen, Deutschland 

Nach vielen Jahren zurück. So, wie ich mich verändert habe, haben sich wahrscheinlich auch meine Bilder verändert. Ich lege keinen Wert auf Perfektion, sondern auf Spaß. Nicht technikverliebt, sondern in das Leben und die Geschichten, die es schreibt. . . . . . . . . . . . . .

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

eMM-eFF aus Kassel, DeutschlandBasic (de)

Nein, ich werde hier vorerst keinen Profiltext einstellen. Hier geht es schliesslich um Bilder, nicht um Texte. Gruss mf Dezember 2022, Aus aktuellem Anlass: Wer meint mich auf Ignore setzen zu müssen kann das gerne tun, er sollte dann aber konsequenterweise Anmerkungen in meinem Profil ebenfalls unterlasssen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas . Lanz aus Kassel, DeutschlandBasic (de)

2007 versuchte ich mich als Hobbyfotograf, und es macht immer noch Freude ... **********************************************************************************

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jürgen Vollgraff , DeutschlandBasic (de)

2007 Fotos sind gelungen, wenn sie keiner Erklärung bedürfen, wenn sie anziehend wirken, voller Geheimnisse sind, ich mehr davon sehen möchte. Diesem inneren Geheimnis bin ich seit meiner Kindheit auf der Spur – ohne und mit Fotobox. Meine Themen: natürliches Leben einfangen, Natur, Technik, Lichtspiele (s. 1.Foto), Altes, M...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Deca Dence aus Kassel, Deutschland 

Kassel. http://www.fotoart-kassel.de/ [fc-foto:28611679] http://www.knut-wiarda.de/ http://www.ipernity.com/doc/knut Bitte keine Werbe-Danke-Bilder-Postings. Danke. ____________________________________________

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

P Krause aus Fuldatal, DeutschlandBasic (de)

Herzlich willkommen auf meiner Profilseite ! Schön, dass Du hierher gefunden hast ;-) Nun denn also ein paar Dinge über mich. Die Fotografie betreibe ich seit Anfang der 80 er Jahre als Hobby und habe die technischen Grundlagen als Autodidakt erworben. Ich komme eigentlich aus dem analogen Bereich und fotografiere überwiege...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif