Usertreffen in Euskirchen

Creative Treff III fällt aus
in Euskirchen am 07.06.2009 um 10:00 Uhr

Ort:
LVR-Industriemuseum Schauplatz Euskirchen
Carl-Koenen-Str. 25b
53881 Euskirchen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jürgen Mendel aus Remagen, DeutschlandPro (de)

Für die Fotografie interessiere ich mich schon seit meiner Schulzeit. Begonnen hat alles miteiner Praktika M. Als dann das nötige Kleingeld vorhanden war, habe ich mir eine Nikon FA zugelegt. Diese hat mir über 20 Jahre gute Dienste geleistet. Durch Familie – ich habe zwei Kinder – sind meine fotografischen Tätigkeiten dann etwa...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif