Usertreffen in Krefeld

tanala Society trifft sich! Wir wollen uns alle nä
in Krefeld am 18.06.2009 um 18:30 Uhr

Ort:
tanala Mietstudio
Mevissenstr. 62b
47803 Krefeld
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mario Paufler aus Goch, Deutschland 
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marco Marten aus palma, Spanien 
Ansprechpartner

Hallo, ich bin freier fotograf auf mallorca und arbeite hauptsaechlich fuer private foto projekte, photo books etc. meine schwerpunkte liegen in potraet und akt.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thorsten Negro aus Heidesheim am Rhein, DeutschlandComplete
Ansprechpartner

Servus an Alle, 1992 haben ich meine Ausbildung zum Fotografen gemacht. Eine meiner Besten Entscheidungen mein bis dahin Hobby, zum Beruf zu machen. Im Jahr 2000 habe ich in D-Dorf meinen Meister nachgeschoben. Nach der Arbeit in einem Werbefotostudio hat mich das Fernweh gepackt, und mittlerweile veranstalte ich Fotoreisen auf die viertgrö&...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Gauß aus Moers, Deutschland 

Hallo, ihr lieben Leute Bin nun schon etwas länger in dieser Community und wollte mein Profil mal etwas abändern. Meine Geburt liegt schon relativ lange zurück (1959) und seit diesem Zeitraum entwickelte ich mich immer weiter ;-) 1978 begann ich mit dem Einfangen von Licht (knipsen). Seitdem versuche ich, an der Weiterentwicklung d...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernhard Niehr aus Tönisvorst, Deutschland 

++Baujahr 1950++ Von 1970 bis 2003 analog mit Minolta + Canon SLR (nur Hobby) Seit 2004 NIKON DSLR Ich habe mich nicht auf bestimmte Motive festgelegt, bevorzuge aber das Motiv "Mensch". Die Mitgliedschaft in der FC hat mir in den vergangenen Jahren sehr viel Freude bereitet. Viele nette Menschen und neue Freunde haben mein Le...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Holger Gawrisch aus Wachtendonk, Deutschland 

Natur, Tiere und Menschen haben mich schon immer sehr fasziniert, sie sind meine liebsten Motive. Entwicklung ist der Weg des Lebens und somit bin ich für eine konstruktive Kritik immer offen. Wenn ich was schreibe, ist dies meine persönliche Meinung ... es heißt nicht...... das ich es besser kann. Zur Zeit spiele ich mit Canon ru...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Herr Buchta aus Krefeld, Deutschland 

Ich bin wieder da.......aber anders!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mr Petz  

Freut mich sehr euch hier in meinem Profil begrüßen zu dürfen. Meine allererste "Knipse" hab Ich als 3Käsehoch mal bei bei einem Preisausschreiben gewonnen. ( Agfa Pocket ) Das war der Anfang meiner Leidenschaft die mich bis heute nicht losgelassen hat ! Ja Ok hab die Kamera zwischenzeitlich gewechselt und arbei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus Klose aus Neuss, DeutschlandPro (de)

Nun bin ich Rentner. Ich bin Farbenlithograph. Vielleicht einer der letzten. ;–) Mein Berufsbild hat sich in den 50 Jahren meines Schaffens doch sehr verändert. Alles nur noch virtuell. Daten auf irgendwelchen Servern, Festplatten und Datenhighways. Nichts greifbares. Um so mehr liebe ich mein Hobby, die Fotographie. Hier halte ich mein Dia...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andre Nowak aus Krefeld, Deutschland 

Meine aufrichtige Anteilnahme gilt allen Opfern und Ihren Hinterbliebenen. Außerdem wünsche ich allen Verletzten und Anwesenden, dass sie schnellstmöglich über dieses Drama hinweg kommen. [fc-foto:21843366] ********************************************************************************* Hallo und Herzlich Willkommen, Ic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Deselaers aus Sonsbeck, Deutschland 

Mein Profil hier in der fc ... was soll da rein? Wen will ich denn erreichen? Hier geht es mir hauptsächlich darum, Menschen zu erreichen, die mit mir zusammen eigene Ideen umsetzen wollen. Die fc ist für mich keine Plattform, mich "der Welt" zu präsentieren. Nein, ich möchte Menschen, die mich kennenlernen wollen, ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Henning Günther aus Krefeld, Deutschland 

______________________________________________________________________ . . . Das Festhalten des Augenblicks, . . die Komposition eines Bildausschnitts, . . das bewusste Wahrnehmen meiner Umwelt, . . das Sehen von Motiven . . bereitet mir schon lange Freude ... . _...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heike Broekmans aus Sonsbeck, NRW, Deutschland 

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>> R E F R E S H I N G <<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

TJ-Fotografie Thomas Jereczek aus Krefeld, Deutschland 

Seid gegrüßt! Aktuelle Informationen über mich und Ergebnisse meiner bisherigen Arbeit findet Ihr unter http://www.tj-fotografie.de Mein Sportfotografie-Profil ist hier in der FC [fc-user:596106] Viele Grüße und allzeit gutes Licht Thomas "Die Fotografie ist ein Handwerk. Viele wollen daraus eine Kunst machen, a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

DuEngel-ART aus Umkreis Düsseldorf, DeutschlandBasic (de)

Foto und Retouch by Hans Duengel Fotodesign © by DuEngel-ART http://www.DuEngel-ART.de/ FACEBOOK http://www.facebook.com/DuEngel.ART Modelkartei ( MK )............... http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/13151/ http://www.model-kartei.de/sedcard/fotostudio/13151/ http://www.model-kartei.de/sedcard/bildbearbeiter/13151/ Modelôme...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Siggi Diggimon aus Krefeld, Deutschland 

Die meisten Bilder enstehen aus meinem Gefühl herraus ich unterlege mich keiner Norm ---WICHTIG---!!!! Seit April 2010 findet hier in Krefeld jeden zweiten Freitag im Monat regelmäßig ein Usertreffen statt. Hier finde Ihr unsere Kids : [fc-user:1346267] und [fc-user:1516275] Hier die Termine des krefelder foto treff in 2...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heinz - Jürgen Oellers aus Duisburg, Deutschland 

>> das Profilbild hat meine Tochter Sandra (12 Jahre) gemacht << __________________________________________________________ Hallo! mein Name ist Heinz-Jürgen Oellers etwas Information über mich Fotografie laaange Jahre Analog ca. 45 Jahre (BW + Labor, Dia) Start 1965 mit einer 6x6 Zeiss Balgenkamera (Vater ab...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif