Usertreffen in Euskirchen

8. Usertreffen in Euskirchen
in Euskirchen am 09.06.2009 um 19:30 Uhr

Ort:
Bistro Flair
Rüdesheimer Ring 145 am Ringcenter
53879 Euskirchen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Linnartz aus Euskirchen, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Hallo, liebe Besucher dieser Profilseite, schön, dass Du hier hin gefunden hast. Viel Spaß beim Stöbern in meinen fotografischen Werken. Ich finde meine Motive in allen möglichen Lebensbereichen und habe deshalb ein sehr vielfältiges Portfolio. Besonders gerne mag ich Makros. Die fotografischen Themen werden hie...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dieter Greven aus Euskirchen, Deutschland 

Fotograf aus Leidenschaft und als Beruf(ung). Meine Fotos sind genau so, wie ich sie haben will, sonst finden sie nicht den Weg in die Öffentlichkeit. Für alle Fotos im Kundenauftrag gilt: Wenn es dem Kunden und/oder dem Modell gefällt, ist es gelungen. Ich shoote grundsätzlich mit Vertrag und manchmal auf TfP-Basis, wenn ich...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dieter Beselt aus Euskirchen, Deutschland 

Dieter Beselt aus Euskirchen ( Rheinland ). Hallo FC- und sonstige Fotofreunde. Ich fotografiere seit 1975. Meine erste Spiegelreflex war eine Konica Autoreflex T .3 Später folgten dann: Minolta X 700 Mamiya 645 1000s ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marion Kurtscheidt aus Euskirchen, Deutschland 

Tach auch!!! :-) Mein Equipment: Nikon D200, D7100 und fürs Grobe auch immer noch gerne die D70 Diverse Objektive und Kleinkram, den man sonst noch so braucht... Fotostudio, wenns denn "dienstlich" wird... Meine Vorlieben: Motorsport, Menschen wie und wo auch immer, Hochzeitsfotografie, ungewöhnliche Perspektiven, De...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bartgens Rudi aus Merzenich, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Schiefer Hubert aus Kreuzau, DeutschlandBasic (de)

Ich bin 64 Jahre alt und wohne in Kreuzau am Rand der Eifel bei Düren. Ursprünglich habe ich in den 80er Jahren mit der Spiegelreflexkamara Olympus OM 1 angefangen zu fotografieren. nach ca. 3 Jahren ist mir die Kamera leider auf Kreta gesrohlen worden Danach habe ich dann bis 2005 eine kreative Pause eingelgt.Seit diesem Zeitpunkt fotogr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang D.Z. , Deutschland 

Meine Fotos mache ich mit Canon (450D / 50D) und diversen Objektiven. Dazu kommt noch eine Lumix FZ 200. Bin regelmäßig Gast beim Fotostammtisch Bergheim

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif