Usertreffen in Stuttgart

It's Stammtisch-Time in Stuttgart!
in Stuttgart am 15.05.2009 um 20:00 Uhr

Ort:
Ristorante Musica E
Neckarstrasse 160
70190 Stuttgart
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Wahrzeichen I (new) von DerMueller calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

DerMueller aus in der Nähe von Stuttgart, Deutschland 
Ansprechpartner

21. August 2014 "Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran." - Robert Capa ..... hier ist nix mehr los. Nur noch Blümchen, Tierchen und Mainstream. Buddies wandern zu Flickr, 500px und Facebook ab. Ich auch, es war schön hier. Und Tschüss .... noch mehr Bilder gibt es zu sehen auf: http://...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ofengeist aus Stuttgart, Weißrussland 
Ansprechpartner

ist ein Schutzgeist von Herd und Stall. Über dem Haus liegt Segen und alles läuft reibungslos. solange er den Bewohnern wohlgesonnen ist. Hilfreich wirkt der Ofengeist im Haushalt, er stiehlt dem Nachbarn von den Vorräten und besorgt das Vieh. Den Hausherrn, dem er sehr ähnelt, wenn er sich zeigt, warnt er vor Feuer oder Einb...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Udo Johannkemper aus Stuttgart, Deutschland 

Mein Profil verlangt nach einem Update, denn in diesem Winter war ich deutlich öfter im Studio, als in der Natur - wie man den Bildern ansieht. Ich habe meine alte Begeisterung für Bilder von Menschen wieder aufleben lassen. So hat sich mein Schwerpunkt von auf Natur und Landschaft auf Portraits verlagert. Mein Faible für Spiegelu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Jäckle aus Baden-Württemberg, Deutschland 

Früher schon mal analog fotografiert und auch sporadisch in einem Fotoclub gewesen. Danach war eine fotografische Pause von 10 Jahren. Im Oktober 2002 Wiedereinstieg über die digitale Fotografie und seit Dezember 2002 in der fc. Bei meinen Bildern geht es in erster Linie um eine ästhetische Darstellung des Motivs, nicht um die exak...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

NadineK aus dem Kreis Ludwigsburg, Deutschland 

Ein herzliches: Hallo! 22.07.07 Also gut, ich denke es ist Zeit für ein Update, so richtig brauch ich mich nicht mehr als Anfängerin einzuordnen. Die Fotografie hat mich absolut infiziert und ich bin ständig auf Fototour unterwegs... Ich hoffe weiterhin auf viele Anregungen (hab ich eigentlich jetzt schon vom stöbern...)...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefanie d. B.  

ich fotografiere. viel. leidenschaftlich gerne. was ich will. und wie ich es will. natur und stadt. makro und weitwinkel. ich zeige die dinge nicht so wie sie sind, sondern so, wie ich sie sehe.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ulrike H aus K'furt, DeutschlandPro (de)

Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe... (Almut Adler, 1951) Ich fotografiere, weil es mir unglaublich Spaß macht, immer noch und immer mehr. Ab und an Plümchen, sehr gerne auf Reisen, aber immer offen für Neues. Ich mag mich nicht festlegen, dazu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

M.Oechsler aus Marbach am Neckar, Deutschland 

Willkommen auf meinem Profil. Seit einigen Jahren befasse ich mich mit der digitalen-Fotografie. Habe mit Nikon-Spiegelreflex angefangen und bin bis heute Nikon treu geblieben. Aus meinem geliebtem Hobby wurde dann eine freiberufliche Tätigkeit als Fotojournalist für Presse-Agenturen. Dennoch fotografiere ich in meiner Freiz...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

madmaxzwo aus Stuttgart, Deutschland 

Fotografiert habe ich schon immer gerne, nur wirklich zu einer Spiegelreflex habe ich mich erst 2007 "getraut". Seit dem gibt es viel zu lernen und ich wachse mit meinen Aufgaben. Zudem habe ich ein begeisterndes Hobby entdeckt. Kritik ist stets erwünscht, positive sowieso immer aber genauso auch negative, auch wenn man sie nicht ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

siempre vida aus Stuttgart, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Roland André Kobs aus Fellbach - Württemberg, Deutschland 

[fc-foto:22289634] Profilfoto: Sina Kobs, Aspach, Württemberg (hier und im weiteren mei Töchterle, also mein geliebtes Kind / Tochter, genannt.) Allen Menschen wünsche ich gute Herzen, ruhige Hände und scharfe Augen. Und überhaupt sieht man nur mit dem Herzen gut. Ron 11-10-2007 - 05.09.2014 et per dato ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

el-ugo aus Rottenburg, Deutschland 

Mir geht,s gut Ausrüstung: Meine Augen und "nur,n" Fotohandy Nokia 2megapixel Profilfoto: jetzt zeig ich mein rückrat!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

musashi aus Wien, Österreich 

< < < < < < Mut zur Lücke. < < < < < <

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Master R aus Vaihingen/Enz, Deutschland 

Bin nicht schön, aber eine Seltenheit im Ländle. Bin Jahrgang ´72 und entstanden in der norddeutschen Tiefebene. Stehe lieber hinter der Kamera als davor. Mein Profilbild verdanke ich einem Kollegen von mir. Nebenbei; wenn man meine Bilder kritisiert, dann wenigstens konstruktiv und nicht beleidigend. Immerhin beleidige ich a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Henrike-M. aus dem Land der Sterme, Deutschland 

Hallo, schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Ich probiere gerne aus, so gibt es bei mir ganz unterschiedliche Bilder. Für sachliche Kritik bin ich immer offen, her damit. Zum Profil-Foto: Als Blümchen-Fotograf muss man dann + wann mit den Models auf Augenhöhe. ;o) Kamera: Nikon Coolpix und D70 Bis bald Viele Gr&u...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Stoldt aus Sindelfingen, Deutschland 

Hallo! Ich gebe zu, mein Portfolio ist noch ein weing übersichtlich, aber darauf sollte es nicht ankommen. Meine Schwerpunkte liegen in Landschaft, Natur und Nacht. Manchmal experimentiere ich auch ein wenig. Konstruktive Kritik ist sehr willkommen, denn schließlich will auch ich mich verbessern.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andrzej Estko aus Stuttgart, Deutschland 

In meiner künstlerischen Arbeit versuche ich Malerei und Fotografie zu verbinden,weil beide Wege sind,eine Fläche zu gestallten.Ich fotografiere seit 1975 mit Unterbrechung.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif