Usertreffen in Heidenheim

45. Foto-Stammtisch für Heidenheim und Umgebung am
in Heidenheim am 20.05.2009 um 18:00 Uhr

Ort:
Naturfreundehaus „Am Hahnenschnabel"
Am Waldfriedhof 27
89518 Heidenheim
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Tor zum Kutschenmuseum von Frank Eberius calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Eberius aus Sontheim an der Brenz, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Hallo in meinem Profil, Kurze Mail an fotostammtisch-hdh@gmx.de und du bekommst die Ankündigung aus dem Verteiler. [fc-foto:5536671] Für meinen Vater, der mich für die Fotografie begeistert hat. Frank In Flickr bin ich unter Frebe71 zu finden!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Edgar G. Maier aus Heidenheim, Deutschland 

Die Fotografie entwickelte sich jetzt zu einer Leidenschaft. Vor 17 Jahren fing ich mit dem Knipsen an, vor ca.10 Jahren mit dem Fotografieren. Die potenzielle Ästhetik sowie die Möglichkeit sich kreativ auszudrücken faszinieren mich an der Fotografie. Die schnelle Verfügbarkeit der digitalen Fotos und die ungeahnten Mög...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif