Usertreffen in Erlangen

Fototreffen jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat
in Erlangen am 06.05.2009 um 18:30 Uhr

Ort:
Kulisse (Nebenraum)
Theaterstrasse 8
91054 Erlangen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christa Schweins , Deutschland 
Ansprechpartner

.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Eberhard Scholten aus Herzogenaurach, Deutschland 

Hallo ich bin der Eberhard Es ist wieder Zeit das Profilbild zu ändern. Ich möchte Euch bitten mir kein Danke mehr zu senden, denn davon habe ich schon so viel das ich es fast nicht mehr tragen kann. Ich habe in mühevoller Arbeit jetzt alle gelöscht und werde sie auch weiterhin löschen. Sendet mir doch lieber ein paar A...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Yves Goergen aus Erlangen, Deutschland 

Ich bin Softwareentwickler, Berater und Werkzeugmacher, spezialisiert auf Daten-, Web- und Cross-Platform-Lösungen mit .NET. In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Reisen und fotografiere die Schönheit unserer Welt. Die Ausstellung meiner fotografischen Werke befindet sich auf unclassified.photography. Dazu gehören hauptsächli...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

aikidoka aus Köln, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Detlef Baer aus Franken, Deutschland 

Nach langer Pause (15 Jahre) bin ich vor vier Jahren wieder eingestiegen in die Fotografie. Früher immer s/w und etwas Dia heute nur noch digital. Dass die Beurteilung von Fotos auch immer eine persönliche Seite hat und Ausdruck des eigenen Gefallens und Geschmacks ist, wird jedem, der in der fc stöbert und liest, sofort klar. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas R . aus Nürnberg, DeutschlandBasic CLASSIC (de)

Meine fotografischen Schwerpunkte liegen im Bereich Architektur, Marodes und Portraits. Am besten ihr schaut einfach mal in mein Portfolio. Bisher habe ich in der fc immer wieder neue Ideen und Anstöße durch bestimmte Bilder erhalten und mich dadurch auch weiterentwickelt. Ich freue mich, wenn Euch meine Bilder gefallen. Tipps, Anmerku...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

wolfgang.s aus Erlangen, Deutschland 

Hallo, ich komme aus Franken und beschäftige mich seit einigen Jahren mit der Stereofotographie. Zuerst mit einer Casio EX Z 750 (Cha-Cha), der nach einem Jahr ein Zwilling mit Daumensynchro folgte. Seitdem ich im Stereofotoclub in Nürnberg auf die Funktionen des StereoData Maker in Verbindung mit Canon Kameras aufmerksam wurde, geh&...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ttoomm aus Nürnberg, Deutschland 

Seit der Einführung der Digitaltechnik ist meine Fotoleidenschaft neu entfacht. Schwerpunktmäßig beschäfige ich mich mit dem Thema Portrait. Mein besonderer Dank gilt hier dem fc-Stammtisch in Erlangen, durch den ich die Möglichkeit hatte erste Portraitaufnahmen unter Studiobedingungen zu machen. Vielen Dank für eu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ingo Hommel aus Dormitz, Deutschland 

Durch das Studium zum Airbrush-Designer musste ich (geb. im Juni 1970) folglich sehr viel fotografieren um mich zu inspirieren und Vorlagen zu schaffen. Das Fotografiern entwickelte sich seit 1999 als zweite Arbeitsweise im künstlerischen Bereich! Anfänglich fotografierte ich noch mit einer analogen Chinon mit mehreren Objektiven. Die ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jess Phase aus Düren, DeutschlandBasic (de)

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif