Usertreffen in Stuttgart (Vaihingen)

Modelsharing (Portrait - Dessous - Akt) mit Model
in Stuttgart (Vaihingen) am 23.05.2009 um 13:00 Uhr

Ort:
Fotostudio
Untere Waldplätze 2
70569 Stuttgart (Vaihingen)
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

R. B.. aus und vorbei, Deutschland 
Ansprechpartner

"Wenige sind es wert, dass man sie beachtet!" :-))) .

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lahuco aus Calw, Deutschland 

Fotografieren ist für mich der Versuch, lohnenswerte Augenblicke der Vergangenheit für die Zukunft zu konservieren und mich in der Gegenwart daran zu erfreuen. Es besteht für mich keinerlei Zwang, dass meine Bilder anderen gefallen. Sollten meine Fotos dich also nicht ansprechen, ist mir das gleich... Man sieht nur mit dem Herzen g...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

A.-J. O. aus Region Stuttgart, DeutschlandPro (de)

NICHT, weil ich die FC-Webseite so wunderschön oder hässlich finde, bin ich hier. Nicht weil ich ihre Funktionen für so gelungen oder bescheiden halte. Nicht, weil sie anders aussieht als andere Bilderportale – oder gleich. SONDERN einzig der Bilder zahlreicher Traum-Artistinnen und -Artisten wegen – ihrer Gedanken und Empfindunge...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif