Usertreffen in Bad Säckingen

Stammtisch/Usertreffen mit kleiner Fototour im Sch
in Bad Säckingen am 13.05.2009 um 18:30 Uhr

Ort:
Schlosspark Bad Säckingen
Am Haupteingang
79713 Bad Säckingen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Säckinger Schloss 02 von Norbert Heim calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Norbert Heim aus Bad Säckingen, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Hallo Freunde, Fotografieren gehört zu meinen liebsten Hobbys. Ich hab schon früh angefangen, lange Pause gemacht 2005 mit einer Fuji FinePix S7000 wieder eingestiegen. 2008 wieder mit Spiegelreflex. Lieblingsmotive: Das worauf ich gerade Lust habe, aber am Liebsten in der Natur. Seit 2009 durch meine Tätigkeit als Medienberater...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Foto-Scho-Wie aus Kreis Waldshut, Deutschland 

Meine Ausstattung: SONY Alpha SLT57 Weitwinkel 18-70 mm 3,5-5,6 SIGMA DG Makro 105 mm 1:2,8 SIGMA TELE-ZOOM APO 70-300 4-5,6 DG Makro dazu gekommen ist eine CANON EOS 7D Hier ein paar meiner Lieblingsfotos [fc-foto:14885641] [fc-foto:14863840] [fc-fo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

hubert reichenbach aus Albbruck Landkreis Waldshut, DeutschlandBasic (de)

Willkommen in diesem heillosen Durcheinander! mehr davon gibts hier : http://www.hubertreichenbach.de/ ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

feuerle aus Black Forest, Deutschland 

Fotografieren ist eines meiner Hobbys. Ich bastle gerne in Photoshop und Impakt. Langsam arbeite ich mich in das Innenleben meiner Nikon D40.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

R.Maier aus Waldshut-Tiengen, Deutschland 

...als Neuling hier bei fotocommunity möchte ich aus den Erfahrungen der Mitglieder lernen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Walter Oechslein aus Bad Säckingen, DeutschlandBasic (de)

Begeisterter Hobby-Fotograf seit 1964; 20´000 Dias sind mittlerweile gescannt, 23 Jahre Minolta XD7; dann digital mit Olympus C4040, Konica-Minolta A200, Panasonic G2, jetzt G70. Infrarotfotografie mit modifizierter Panasonic G2 (700nm). Lieblingsmotive: Landschaft, Herbst, Nebel, Schnee, starke Kontraste, "lost places". Das ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif