Usertreffen in Wetter (Ruhr)

Monatlicher Fotostammtisch
in Wetter (Ruhr) am 03.05.2009 um 11:00 Uhr

Ort:
Gaststätte "Zur Eiche"
Wilhelmstr. Ecke Königstr.
58300 Wetter (Ruhr)
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Harkortturm S/W von Willi Wegmann calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Willi Wegmann aus Wetter an der Ruhr, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo ihr Lieben Ich möchte mich kurz vorstellen. Meinen Namen kennt Ihr ja. Ich fotografiere seit meinem 13. Lebensjahr. Angefangen hat alles mit einer Pocketkamera von Foto Porst. Oh man war ich happy, als ich diese Kamera hatte. Nun ja und im Laufe der Zeit haben sich dann die Kameramodelle verändert. Olympus Mju 2 analog, Minol...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Sch aus Witten, Deutschland 

Fotografiere seit längerer Zeit. Seit 2005 mit einer digitalen Kamera. Bildbearbeitung mit PSP soll die Bildwirkung dabei nur unterstützen. Bei der Wahl meiner Motive bin ich sehr offen. Meine Einstellung zur Kritik: Offene, sachliche Kritik ist erwünscht. Danke für den Besuch und viel Spaß mit den Fotos.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Harald Mühlhoff aus Wetter (Ruhr), Deutschland 

http://photography.carecom.de Im Zweitberuf Fotograf, bin ich auf der Suche nach neuen Sichtweisen, Herausforderungen, dem Besonderen ... Von professionellen Shootings (gerne mit Visagistin), über Fotografie- und Bildbearbeitungs-Workshops oder Coachings, bis hin zur Erstellung von Sedcards und Websites reicht mein Angebot. Mein Hauptbroterw...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif