Usertreffen in Varel

4. Vareler Usertreffen
in Varel am 20.05.2009 um 19:00 Uhr

Ort:
Büppeler Krug
Bürgermeister-Osterloh-Straße 54
26316 Varel
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Arno Alexander aus Varel, Deutschland 
Ansprechpartner

Moin, ich fotografiere schon seid langer Zeit. Wie bei vielen hier auf der Seite der FC ist mit der Digitalfotografie meine Leidenschaft wieder neu aufgeflammt. Zu Anfang haben mich die technischen Daten unter den Bildern nicht interessiert aber mittlerweile sind es wichtige Tipps geworden. Ich habe mich noch nicht auf ein festes Thema eingescho...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hermann Harms aus Leer, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gerda P. Hoppe  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kai F. Jäkel aus Zetel / Friesland / Niedersachsen, Deutschland 

Eindrücke festhalten um anderen die Möglichkeit zu geben, an dem Gesehenen Teil zu haben war der Anlass mir eine Kamera zu kaufen. 2004 habe ich mir meine erste Kompaktkamera zugelegt um das Geschehen um mich herum fest zu halten. Nach einigen Tausenden Bildern mit dieser Kamera war ein neues Hobby für mich geboren. Die Anschaffu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif