Usertreffen in Bremen

Blockland Radtour mit den Deichfotografen
in Bremen am 09.05.2009 um 11:00 Uhr

Ort:
Bremer Hauptbahnhof - Ausgang Bürgerweide
Theodor-Heuss-Allee
28195 Bremen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

King. Kai aus Berne (Delmenhorst, Bremen, Oldenburg), Deutschland 
Ansprechpartner

"Mein Gott ist weiblich! ... Die Natur." "Die selektive Wahrnehmung schützt uns vor Reizüberflutung. Wenn ich fotografiere, schützt sie mich vor meinen Sorgen." "Fotografie ist viel zu subjektiv, als dass man objektiv darüber reden könnte." "... viel liegt auch am Licht!" ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus von Kentzinsky aus Bremen, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Zuerst möchte ich anmerken, dass ich vorwiegend die neu eingestellten Bilder ansehe und Kommentare abgeben, ohne Ansehen des Fotografen. Nur weil mir das Bild etwas sagt, oder ich dazu etwas sagen kann.... Angefangen hatte alles in der Schulzeit in den 60ern im Schwarzweiss- Fotolabor mit einer Praktika. Ende der 80ziger dann die EOS anal...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christoph.St. aus Berne, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif