Usertreffen in Markkleeberg

Usertreffen mit kostenlosem Workshop zum Bau einer
in Markkleeberg am 21.04.2009 um 20:00 Uhr

Ort:
Studio des Lichtküche e.V.
Kirschallee 1
04416 Markkleeberg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lichtküche e.V. aus Leipzig, Deutschland 
Ansprechpartner

Akt, Porträit, Landschaft Makro oder künstlerische Fotografie? Die Mitglieder im Fotoclub Lichtküche e.V. sind vielseitig orientiert. Jeder hat ein sein Spezialgebiet und von einander lernen heißt die Devise. Dafür werden Workshops und Ausstellungen organisiert und Dozenten eingeladen. Durch Eigeninitiative kön...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Krüger aus Leipzig, Deutschland 
Ansprechpartner

Analog und Digital. Lochkamera, Lomo, Polaroid und Grossformat. Alles was Spass macht und herrausfordert. Ich mache die Fotos die mir Spass machen. Ich bin kein Technik Freak. Das Ergebniss zählt. Konzertfotografie ist eine große Leidenschaft. Mitglied im Leipziger Fotoclub Lichtküche e.V. https://lichtkueche.de Sprecht...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sabine Krüger aus Leipzig, Deutschland 
Ansprechpartner

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da... (Franz Kafka) http://kunstkeim.adconsys.de/ twitter: @Frau_Biene

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif