Usertreffen in Nordhorn

Erster offener Fototreff in Nordhorn für Fotobegei
in Nordhorn am 13.05.2009 um 20:00 Uhr

Ort:
Offener Treff für alle Fotobegeisterten
Brauhaus in Nordhorn
48527 Nordhorn
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Erich Küpers aus Nordhorn, Deutschland 
Ansprechpartner

--- WICHTIG --- [fc-foto:23241915] --- WICHTIG --- _________________________________________ NICHT JEDER TRAUT GEMAELDEN,ABER DIE MEISTEN GLAUBEN AN FOTOGRAFIE. (ANSEL ADAMS) ... ...den Fokus nur auf das Wesentliche legen ...den richtigen Moment erkennen. ...die richtige Sichtweise betonen. Facebook http://www.fac...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian Kleinen aus Nordhorn, Deutschland 

Nun ist es mal an der Zeit mein Profil anzupassen. Ich wohne nicht mehr in Dülken sondern in Nordhorn, habe keine 350d sondern seit kurzem die 450d und bin mittlerweile in einem ziemlich aktiven Fotoclub eingetreten. Ich fotografiere weiterhin alles, was mir so vor die LInse kommt, will mich aber zukünftig mehr den Portraits widmen. W...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heinrich Hüseman aus Nordhorn, DeutschlandBasic (de)

Neu jetzt auch in der MK http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/314176/ Meine Hompage: http://www.hueseman.de/ ich hoffe sie gefällt Euch. Habe Spass an der Digitalfotografie gefunden. Für den der es intersiert meine Hardwäre :-) Olympus E1 Sigma 50mm Olympus M5 Mark II Olympus m 12-50 2.8 Oly...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

J A Y B E E aus Nordhorn, Deutschland 

Willkommen auf meiner Sc ich heiße Jürgen und bin freischaffender Fotograf aus Nordhorn in Niedersachsen meine Schwerpunkte sind Portraits, people fashion, editorial and lifestyle-photography bin immer auf der Suche nach Models, die es verstehen verträumt-sinnlich, fashionable, kreativ, subtil-erotisch, charismatisch und gef&uu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gerold Prenger aus Gildehaus, Deutschland 

Hallo, eigentlich weiss ich garnicht mehr wie ich zum photographieren gekommen bin. Irgendwann hab ich eine alte Ricoh SLR günstig gekauft und damit vor allem Bäume abgelichtet. Was natürlich zur Belustigung meiner Freunde und Bekannten beitrug, die vor allem Menschen ablichteten. Ich bin dann mit einer einfachen 1,3 Megapixel Olympu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf Prigge aus Neuenhaus, DeutschlandComplete

Fotografen sehen die Welt mit anderen Augen. Ich bin kein Philosoph und kein Künstler und habe nicht den Anspruch, hier irgendwelche Persönlichkeiten zu zitieren. Ich mache einfach nur Fotos. Ich freue mich sehr über ehrliche und konstruktive Kritik. Danke Euer Ralf

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mazoe aus Neuenhaus, Deutschland 

seit August 2007 Canon-User Aus Liebe zum Menschen "Normale Fotografien können andere machen!"

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

David P. aus N. aus Nordhorn, Deutschland 

Willkommen in meinem Profil ! Schön das du dir meine Fotos anschaust. Ich, kein Foto-Profi aber seit Jahren Digicambesitzer, keine Profi-Ausrüstung aber trotzdem Spass am fotografieren.... Ich knipse eigentlich alles mögliche (zur Erinnerung, als Dokumentation,...)im Alltag, Fahrzeuge, Garten, Baustellen, Hobby, Urlaub, Fe...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kai Steinkühler aus Nordhorn, DeutschlandWorld

"Die Fotografie führt mich geradewegs hinein in die schiere Schönheit der Realität. Hinein in eine faszinierende Wirklichkeit, an der ich sonst vielleicht achtlos vorüber gegangen wäre." - Zitat unbekannt Ich "knipse" einfach gerne! Und ich freue mich über Kontakte in der Fotografie! Konstrukti...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf Be. aus Bad Bentheim, Deutschland 

Hallo, mein Name ist Ralf, und seit 2007 ist die Fotografie zu meinem Hobby geworden. Es freut mich sehr, dass Du zu mir gefunden hast! Wie man an meinen Bildern sieht, fotografiere ich gerne Landschaften, Architektur und meinen Labrador Emma. Aber irgendwie auch alles was mir vor die Linse kommt :-) ! 2011 habe ich meine Panasonic Lumix FZ 28 ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Markus Be. aus Bad Bentheim, Deutschland 

Hallo, schön Dich in meinem Profil zu sehen. Mein Name ist Markus, ich bin 36 Jahre alt und auf dem Gebiet der Fotografie noch ein "Grünschnabel", aber das soll sich ändern. Mitte 2008 habe ich meine "alte" IXUS II, mit der ich vorwiegend in "Schnappschussmanier" unterwegs war, gegen eine C...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Die Anke aus Hoogstede, Deutschland 

Hallo zusammen, viel Spaß beim ansehen meiner Bilder... Mehr unter: www.fotostudio7.de Jung - Kreativ - Individuell

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif