Usertreffen in Rostock

Rostocker Stammtisch im Wonnemonat Mai
in Rostock am 06.05.2009 um 18:08 Uhr

Ort:
Plan B
Doberaner Straße 147
18057 Rostock
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kristina Becker aus Rostock, Deutschland 
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kai Mueller aus Rostock, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Wer Lust hat mehr über meine Art der Fotografie zu erfahren, kann gerne mal hier reinzuhören: https://boudoirpodcast.de/interview-mit-kai-muller-fotograf/ Ich bin auch hier zu finden: https://kaimueller.strkng.com/ https://www.instagram.com/kaimuellerpeoplephotographer http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/6484/ ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stephan Müller Foto aus Stralsund, Deutschland 

Mein Name ist Stephan Müller, bin 1988 geboren und lebe in Stralsund. Seit ca. 8 Jahren fotografiere ich, widme mich aber erst seit Oktober 2008 der Menschen-Fotografie. Am liebsten mache ich Outdoor-Shoots. Das liegt auch daran, dass ich kein Studio habe. Ich habe ein Auto und bin ziemlich spontan. Gerne fahre ich für ein vielversp...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kristian Peters aus Rostock, MV, Deutschland 

Herausforderung: Fotos... im richtigen Moment, mit der passenden Technik, einer stimmigen Aufteilung, richtiger Beleuchtung, ohne Rauschen, gutem Kontrast und Schärfe aufgenommen... hinzubekommen. Echte Herausforderung: Eine Location so in Szene zu versetzen und eine Stimmung auf dem Bild zu erzeugen welche nicht unbedingt der Wahrheit en...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Windflüchter aus Rostock, Deutschland 

Ab einem gewissen Alter erzählt unser Gesicht unser Leben. C. Ozick

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rico K. aus Rostock, Deutschland 

. https://www.rico-koedder.de http://www.bildlachs.de .

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Norbert Borowy aus Rostock/Kessin, DeutschlandPro (de)

Ich beobachte stets, erfahre manchmal und erkenne selten. Ich bin Sucher, Betrachter und Archivar. Was wäre da nicht naheliegender als zu fotografieren. Dabei möchte ich mein Motiv ernst nehmen und es über fotografische Virtuosität stellen. Wenn ein Bild gut ist, dann macht es sichtbar, dann kann man ahnen, warum es mich interes...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

yard66 aus Stralsund, Deutschland 

Wer sich einmal für die Landschaft zwischen Darß/Fischland und dem Greifswalder Bodden, die Inseln mit eingeschlossen, begeistert hat, wird davon wahrscheinlich nie wieder los gelassen! Kommentare und helfende Kritiken sind immer willkommen und gerne gesehen. Bitte keine Anfragen nach öffentlicher Freundschaft. Ein Zitat a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Dynow aus Rostock / Frankfurt (Oder), Deutschland 

Bratscher hinter der Kamera.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif