Usertreffen in Hückelhoven

47 ter Stammtisch Hückelhoven
in Hückelhoven am 28.05.2009 um 19:00 Uhr

Ort:
Bistro Cheers
Hilfarther Straße 41
41836 Hückelhoven
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Förderturm Stammtisch von Fritz Lakritz calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fritz Lakritz aus tief im Westen von NRW, Deutschland 
Ansprechpartner

_____________________________________________________________________________________________________________________ Es macht Spaß kreativ zu sein und Menschen kennen zu lernen. Deshalb mache ich meine Aufnahmen am liebsten auf der Straße. Das Leben mit einem Augenzwinkern zu zeigen, manchmal auch mit einer Spur Ironie. Und von Zeit z...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mario´s PhotoWorld aus Heinsberg, Deutschland 

Hallo Ihr da draußen.... Willkommen auf meiner Sedcard.. Ich bin ein absoluter Hobbyfotograf, der versucht, in seine Bilder immer mehr Professionalität zu bringen. Mit dem Fotografieren beschäftige ich mich schon seit dem Kindergarten und es macht mir immer mehr Spaß. Im Juni 2005 habe ich dann angefangen so richtig z...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karl - Heinz Münker - Appel aus Hückelhoven, DeutschlandComplete

Ein Neuanfang. Nach so vielen Jahren habe ich mich entschlossen noch einmal neu zu beginnen. Zu meinen Wurzeln der Fotografie zurückzukehren. Dabei stehen der Mensch und die Natur im Mittelpunkt. Street Fotografie, soll heißen dokumentarische Fotografie die nichtgestellte Portraits von Menschen und das Leben um sie herum zeigen. Das kann...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Joachim Peters aus Hückelhoven, Deutschland 

hallo ich bin joachim. meine fotoleidenschaft liegt in der natur...aber in erster linie sind es tiermotive..und hier wieder tiere in der wildnis. ich liebe die tierwelt nordamerikas...deshalb sind die tiere dort meine beliebtesten motive. ich fotografiere seit etwas mehr als einem jahr digital...ich benutze vorwiegend 2 kameras..die olympus:camed...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

FotoManie aus Hückelhoven Hilfarth, Deutschland 

Jetzt auch unter http://www.fotomanie.eu märz 2014: Studio in Hückelhoven Hilfarth! <-- Danke für das Profilbild an: [fc-user:435975] Manfred Ich suche: Mädels aller Alters- und Gewichtsklassen für TFP-Shootings Mit Vertrag und allen Bildern aus dem Shooting für nichtkommerzielle Verwendung. Weitere I...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Iwo Winterhak aus Kaarst, Deutschland 

ICH HABE DEN ABSOLUTEN DURCHBLICK BEI VÖLLIGER AHNUNGSLOSIGKEIT ICH FOTOKNIPSIERE mit viel Spaß an der Freude Am liebsten Menschen (zu sehen auf diesem Profil) Aber auch Tiere, Landschaften und ähnliches (zu sehen auf [fc-user:1187607]) Hier könnt ihr noch mein Profil in der MK sehen *gg* http://www.model-kartei.de/sedcar...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jürgen B. aus Hückelhoven, DeutschlandBasic CLASSIC (de)

Fotografie ist ein Hobby Wenn ich mehr Zeit hätte dann würde man hier auch mehr Bilder sehen. Wenn es die Zeit erlaubt fotografiere ich das was mir gefällt. Und hier noch die Top 10 der besten Ausreden für Fotos: 1.) Das liegt an meinem alten Scanner. 2.) Das ist Kunst. 3.) Du hast ja keine Ahnung. 4.) Ich habe ab...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heinz Gerstmann alias Roevel aus Linnich, Deutschland 

Meine Leidenschaft gilt in erster Linie der Malerei. Fotografiert habe ich eigentlich nur gelegentlich, vorwiegend auf Reisen mit einer Digi-Cam von Aldi. Von Kamera- und Aufnahmetechnik verstand ich vor meiner Mitgliedschaft bei Fotocommunity so gut wie gar nichts. Mein gelegentliches Stöbern in den Seiten von Fotocommunity haben mich motivi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif