Usertreffen in Düsseldorf (Unterbilk)

23. Offener Fototreff Düsseldorf
in Düsseldorf (Unterbilk) am 01.05.2009 um 19:00 Uhr

Ort:
Café Modigliani
Wissmannstr. 6
40219 Düsseldorf (Unterbilk)
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Junger aus Düsseldorf, Deutschland 
Ansprechpartner

U R B A N L I C H T F O R M E N S T R U K T U R E N ********** Meine Homebase ist Düsseldorf und mein bevorzugtes Revier die Metropolregion Rhein-Ruhr, Niederlande und Belgien. Die Motive suche ich im urbanen Umfeld und beschäftige mich mit Räumen, Orten und Nicht-Orten. https://www.junger.net/

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Flindt aus Herten-Westerholt, DeutschlandWorld

Hallo zusammen, ich erblickte das Licht der Welt am letzten Tag der 60er Jahre:-) Schon als Kleinkind konnte ich meinem Vater beim Fotografieren zusehen. Ich selbst bekam etwa 1979 meine erste Kamera in die Hand. Das war eine, damals moderne "Ritsch-Ratsch-Klick". Sie war sehr kompakt und hatte null Einstellungsmöglichkeiten. W...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Robby Fischer aus Analogistan, DeutschlandPro (de)

Was nützt dir die beste Kamera, wenn du nicht siehst? (J.v.E.) Ich probiere, experimentiere und spiele mit der Fotografie. Mitglied der anonymen Analogiker! Aber manchmal auch digital unterwegs. Alles ist erlaubt. Dank an [fc-user:577871] für das tolle Profilbild [fc-foto:9516226] Sie waren mir ein ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Logos aus Möhnesee, Deutschland 

Viel kann ich eigentlich nur im Urlaub fotografieren. Reisen ist meine große Leidenschaft.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der Reisefotograf aus aus Digitalanalogistan, Deutschland 

Dieser Account wird still gelegt, es werden keine weiteren Bilder mehr hier hochgeladen. Die FC-Geschäftsführung hat es geschafft,im April 2016 mit diesem unglücklichen Re-Launch eine funktionierende Community mit einem Schlag zu zerstören. Die FC ist leider nicht mehr das, was sie einmal war,ein Ort, den man gerne besucht hat,...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Odefey aus Düsseldorf, Deutschland 

Neu: http://www.youtube.com/user/PinupPete Aktuelle Ausstellung: [fc-foto:19981468] Ausstellung 2009: [fc-foto:18778256] http://www.retro-pinup.de/

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

barbara grauer  

Mein Motto: Ich finde das Alter nicht arm an Freuden, Farben und Quellen, sie sind nur anders. A .Humbold Mein Bewegungradius ist nicht besonders groß, dafür stabilisiert mich mein Rollator von dem ich meist s...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

VanillaEye  

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif