Usertreffen in Kellerjoch auf 2.344m

Vor-Anmeldung für Hüttenwochenende in Tirol / Kell
in Kellerjoch auf 2.344m am 01.08.2009 um 8:00 Uhr

Ort:
Hüttenwochenende in Tirol
Schwaz
6130 Kellerjoch auf 2.344m
Österreich

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Alte Hütte von Torsten Muehlbacher calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Torsten Muehlbacher aus Jenbach, Österreich 
Ansprechpartner

Ich fotografiere seit einigen Jahren, vermehrt wieder seit ein paar Monaten. Zu finden bin ich meistens im Raum Tirol oder auf irgendeiner meiner nächsten Reisen :o)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hilde Nairz aus innsbruck, Österreich 

Hallo und grüss Dich - freut mich,dass Du auf meiner Seite gelandet bist. Mag die Natur in allen Spielarten und auch die Technik interessiert mich. Ich habe eine Alpha Sony 100 und ein paar Objektive Tamron Makro 90mm Sony 70-400 G erst heuer angeschafft- für mich eine Wunderwaffe Tamron 18-270 sowie Stativ usw. jetzt ist auch ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mario E. aus Maurach am Achensee, Österreich 

Schön das ihr bei mir vorbeischaut! Wenn ich etwas Schönes sehe möchte ich es gerne teilen, denn eine gemeinsame Emotion ist schöner als eine ungeteilte! Du siehst die Dinge mit den Augen, doch nimmst du auch wahr? Schau mit dem Herzen hin und deine Bilder werden lebendig! M.E. I was born in Innsbruck, but grew up in a ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif