Usertreffen in Hamm

Usertreffen in Hamm
in Hamm am 01.04.2009 um 19:30 Uhr

Ort:
Mietstudio Hamm
Rhynerberg 75
59069 Hamm
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tommy Flash aus Unna, Deutschland 

Mein Name ist Tommy. Ich studiere Design und Medienkommunikation an der FH Dortmund. Ich fotografiere am liebsten Menschen und Sport. Bin natürlich auch offen für alles andere. Meine Fotos sind meistens bearbeitet. So werden Sie zu Bildern die einen eigenen Ausdruck/Stil haben. Ich verändere sie so wie sie mir gefallen. Viel Spass be...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Willifredo aus Kamen, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dirk Bähner aus Hamm, Deutschland 

Hallo, schön das Ihr vorbeischaut um Euch meine Fotos anzusehen. Ich fotografiere nun seit mehr als 15 Jahren in den unterschiedlichsten Bereichen. Wie Ihr an meinen Bildern sehen könnt, interessieren mich besonders die Gebiete „Portrait & Fashion“. Zusammen mit einem Freund habe ich seit kurzem ein Studio mit mehreren verschie...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christof Pleimes aus Hamm, Deutschland 

geboren und aufgewachsen in Brühl und im Herzen immer ein Rheinländer geblieben. Aber inzwischen habe ich mich auch in "Spießerland" eingelebt. (Sorry an alle Westfalen ;-) ) Mit dem Fotovirus seit Mitte 2003 infiziert fotografiere ich, nach den Anfängen mit einer Olympus C-740, inzwischen nach einer Canon EOS...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

J.B. Fotodesign aus Hamm, Deutschland 

Alles was nicht der norm entspricht ist ein markel und ein fehler - also schlecht ! Ich denke die fotografie ist Kunst und ein ausdruck von Kreativität ,das vergessen hier oft viele. "Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf j...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

A.krämer aus Hamm, Deutschland 

Hallo, ich binn ein begeisteter Hobbifotograf und fotografiere alles was vor meiner Linse kommt! Meine Ausrüstung besteht seit neuestem aus einer Canon EOS 50D, einem Tamron 17-50mm f2,8; einem Canon 85mm f1,8 und einem Sigma 105mm f2,8 makro. Um einen Zufall herbeizuführen, bedarf es vieler Vorbereitungen.Um ein gutes improvisiertes F...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Angela291974 aus Ahlen, Deutschland 

Hallo! Mein Name ist Angela und ich komme aus Ahlen im wunderschönen Münsterland! Ich fotografiere ungefähr seit 2jahren. Aber ernsthafter erst seit ich meine EOs 400d habe,das war im November 2007. Motivlich bin ich überhaupt noch nicht festgelegt,ich probiere gerne aus. Außerdem habe ich auch viel Spaß an B...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

tim-gift.de aus Hamm, Deutschland 

Bin nur ein ambitioniert Amatoer Ich habe das fotografieren schon als Kind für mich entdeckt, als ich eine alte Nikon F1 geschenkt bekommen habe, wo man noch die Blende und Verschlusszeit von Hand regeln musste. Und der Verschluss so herrlich laut klackte. Im Zeitalter der digitalen habe mich mir auch so was zugelegt, aber der Marke bin i...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif