Usertreffen in Rum bei Innsbruck

Workshop Lichtführung im Studio Teil 2
in Rum bei Innsbruck am 03.04.2009 um 16:00 Uhr

Ort:
Blende18.at Mietstudio
Kaplanstraße 2
6063 Rum bei Innsbruck
Österreich

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif * J E A N N I N E 1 * von Wolfgang Thaler calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Thaler aus Rum bei Innsbruck, Österreich 
Ansprechpartner

http://www.fotothaler.com wolfi@fotothaler.com Meine Schwerpunkte wechseln immer wieder. Von Akt, Fashion, Portrait, Glamour über Industrie, Makro, Sport bis hin zu Tieren und auch Blümchen :-) Ich fotografiere eben das, worauf ich gerade Lust habe. Frei nach dem Motto: Je außergewöhnlicher, desto besser! was gibt´s n...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif