Usertreffen in Bergisch Gladbach

Der Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach goes to Pari
in Bergisch Gladbach am 08.05.2009 um 23:00 Uhr

Ort:
wird noch bekannt gegeben
wird noch bekannt gegeben
51465 Bergisch Gladbach
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Transports de nuit | Arc de Triomphe von Der Foto-Graf calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der Foto-Graf aus Bergisch Gladbach, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

http://www.michasbilderwelten.de (Update: 17.07.2023) http://www.dielichtakrobaten.de (Update: aktuell häufiger / Umbaumaßnahmen) -------------------------------------------------------------------- "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) "Liebe besteht nicht darin, dass ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Bleichroth aus Düsseldorf, Deutschland 

Liebe Fotofreundinnen, Fotofreunde und Gleichgesinnte, erst einmal wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr 2020. Mögen uns auch in diesem Jahr viele tolle Motive und kreative Ideen zu tollen Aufnahmen verhelfen. Mein fotocommunity Account fristet leider seid langer Zeit ein tristes Dasein. Doch das soll jetzt vorbei sein. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

flashlens aus aus dem Bergischen Land, Deutschland 

Wer mehr über mich und meine Arbeit wissen möchte ist herzlich eingeladen hier nachzulesen: https://flashlens.de/index.php/ueber-mich Von Bildverlinkungen in den Kommentaren bitte ich abzusehen. Ebenso auf die wenig hilfreichen Hinweise zur Sichtbarkeit meines Logos. Danke. Hans-Jürgen Keck

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Flindt aus Herten-Westerholt, DeutschlandWorld

Hallo zusammen, ich erblickte das Licht der Welt am letzten Tag der 60er Jahre:-) Schon als Kleinkind konnte ich meinem Vater beim Fotografieren zusehen. Ich selbst bekam etwa 1979 meine erste Kamera in die Hand. Das war eine, damals moderne "Ritsch-Ratsch-Klick". Sie war sehr kompakt und hatte null Einstellungsmöglichkeiten. W...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

N8 Falter aus NRW, Deutschland 

Ich habe mir fest für das neue Jahr vorgenommen, wieder öfter hier aufzuschlagen! Ich hoffe, es wird mir gelingen! . . . . Trägt nicht alles, was uns begeistert, die Farbe der Nacht? (Novalis) . . . . . . . . . . ==============...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Detlef vom Hofe aus mental schon in Schottland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

RM. , Deutschland 

it's only hobby ;-) Bilder von mir gibt es hier: http://www.rainermeding.de und hier: https://500px.com/rainermed Danke für deinen Besuch :-) Rainer

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jakob V. aus Niederrhein, DeutschlandWorld

Meine erste Spiegelreflex habe ich mir 1979 nach der Lehre gekauft. Seither bin ich dem Canon System mit FD Objektiven verfallen. Wenn es irgendwohin geht und ich dort Fotografieren will ist immer eine A-, T- oder F aus dem Hause Canon sowie 1 - 5 Optiken dabei. Ergänzt wird das ganze heutzutage durch eine EOS D mit Sigma-Optiken & Canon...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karl-J. Gramann aus Bergisch Gladbach, DeutschlandComplete

Ich fotografiere seit 1965 mal mehr mal weniger intensiv. Seit ..75 immer mit Olympus Kameras. Von OM 1 bis..... seit April 2008 fotografierte ich mit der E 3 und ab 12.2010 mit der Olympus E-5 ( die ich aber nicht mehr besitze )...... Mittlerweile besitzen wir die OM-D-M 5, ab 10. 2013 die OM-D E-M1 und ab Anfang 2017 die EM1 Mark II und ab ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus Liebertz aus Köln, DeutschlandWorld

Das Leben ist vielfältig, es muss gezeigt werden ... Ich bedanke mich schon jetzt für die Anmerkungen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Georg Götz , Deutschland 

AKTUELL Da mein Account derzeit überläuft und ich keine neuen Bilder einstellen kann findet ihr neues hier unter http://georg-goetz.wix.com/georg-goetz Besucher meiner Seite die weder ein ausgefülltes Profil oder ein gähnend leeres Portfolio haben werden auf IGNORE gesetzt. Mich kotzen die Bilderklauer hier einfach nur ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Junger aus Düsseldorf, Deutschland 

U R B A N L I C H T F O R M E N S T R U K T U R E N ********** Meine Homebase ist Düsseldorf und mein bevorzugtes Revier die Metropolregion Rhein-Ruhr, Niederlande und Belgien. Die Motive suche ich im urbanen Umfeld und beschäftige mich mit Räumen, Orten und Nicht-Orten. https://www.junger.net/

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gerd Rörig aus Köln, Deutschland 

Schön, dass Ihr hier gelandet seid! Ich freue mich über jede Anmerkung... Bin seit Jahrzehnten Hobby-Fotograf und habe seit 2001 eine Digitalkamera. Von den Möglichkeiten bin ich begeistert! Ich stehe Kritik aufgeschlossen gegenüber, weil ich glaube, daß ich nur so bessere Fotos machen kann. Auf der anderen Seite be...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Arno Faust aus Dormagen, Deutschland 

Viel Spaß mit meinen Bildern!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Cornelia H. aus Köln, Deutschland 

Seit Anfang 2006 hat mich die Fotografie wieder voll gepackt. ..

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marion Kurtscheidt aus Euskirchen, Deutschland 

Tach auch!!! :-) Mein Equipment: Nikon D200, D7100 und fürs Grobe auch immer noch gerne die D70 Diverse Objektive und Kleinkram, den man sonst noch so braucht... Fotostudio, wenns denn "dienstlich" wird... Meine Vorlieben: Motorsport, Menschen wie und wo auch immer, Hochzeitsfotografie, ungewöhnliche Perspektiven, De...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Manra Born aus Bonn, Deutschland 

Ich bin immer auf der Suche nach Modellen. Ich nutze die Fotografie als Ausgleich zu meinem Job. Hauptsache für mich ist, das zu zeigen was ich sehe. Profilfoto von der unvergleichlichen: [fc-user:467398]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

H - D - S aus Köln, DeutschlandPro (de)

Vielen Dank für den Besuch meiner Profilseite. Auf Kritik und Anregungen von Euch freue ich mich. Grüß´ Euch Dieter Oktober 2007 [fc-foto:28751485] Für Interessierte Blaue Stunde, Dämmerungsrechner : http://jekophoto.de/tools/daemmerungsrechner-blaue-stunde-goldene-stunde/ http://www...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Ralf Scholze aus Meerbusch, DeutschlandWorld

"Wenn ich die Geschichte in Worten erzählen könnte, brauchte ich keine Kamera herumzuschleppen." Lewis W. Hine "Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera." Gisèle Freund Achso - das Zitat von Hr. Feininger mag ich nicht so sehr, da inzwischen die meisten Knipser meinen sich ihre Bilder damit schön re...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf Hallay aus Oberhausen, Deutschland 

Meine fotografische Karriere begann 1990, als ich meine erste Spiegelreflexkamera erwarb. Schnell war ich in die fotografische Materie verliebt. Dies führte zu einem intensivem Selbststudium und dem Kauf einer Dunkelkammerausrüstung, um das fotografische Material selbst zu verarbeiten und, so dachte ich jedenfalls, die immensen Kosten ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif