Usertreffen in Wetzlar

pp5 stellt aus Thema: "Haltestellen"
in Wetzlar am 26.03.2009 um 18:00 Uhr

Ort:
Galerie im Neuen Rathaus
Ernst-Leitz-Straße 30
35578 Wetzlar
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif pp5 von Alfred Junker calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alfred Junker aus Dautphetal, Deutschland 
Ansprechpartner

„Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen – deshalb erkennen wir so wenig.“ Jean Giono (1895 – 1970), franz. Schriftsteller Die Fotografie begeistert mich, u. a. auch, weil sie so vielseitig ist. Und nicht vergessen: immer schön locker bleiben! Und hier gibt's auch etwas von mir [fc-user:809231] [fc-user:10016...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karsten Schade aus Gießen, Deutschland 

2018 Ein Neuanfang in der FC! Ich werde die Fotos meines Zweitaccounts nach und nach hier hochladen. Ich bin gespannt auf Eure Kommentare ;-) ________________________________________ Profilfoto: [fc-user:456193] ________________________________________

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stinn Fotografie aus Biebertal, Deutschland 

Zeit für neues! Hallo und willkommen auf meinem Profil! Nach nun vielen, vielen Jahren in der FC, einige auch durchaus sehr passiv, finde ich es an der Zeit mal aufzuräumen. Aus dem "macfreak72" wurde die "leicakuh" und heute "Stinn Fotografie". Wie kam es zu dem Namen? Nachdem ich vor Jahren vo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Elixyr aus Vogelsberg Mücke Grünberg, Deutschland 

Hallo liebe FCler, eigentlich bin ich mehr so ein Saisonknipser und deshalb sicher auch kein Perfektionist. In den Accounts: [fc-user:1188153] ... Ryxile .....und Ryxile2 bin ich auch noch mit meinen Fotos zu finden! Ein kleines Dankeschön... möchte ich gerne Euch allen sagen, denn das Schmökern in Euren so unterschie...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

gd sw und so aus SW-Land 

Habe SW wieder entdeckt. Mal sehen, was ich so alles fabriziere. Freue mich ich auf Anregungen, Verbesserungsvorschläge, andere Meinungen. Dann geht´s jetzt mal los. Ja, und das bin ich auch: [fc-user:809231] [fc-user:557677] Viel Spaß beim Guggen! 01.02.2018: Nach fast 5 Jahren wieder da. franz. Starts...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der Schorsch  

. ich mag abstrakte photographie . . kann aber sein, dass ich auch anders photographiere . . die zeit wird es zeigen . . viel vergnügen beim betrachten . . ich freue mich, wenn du etwas dazu sagst .

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

two°mino aus der unentschlossenheit 

* * * *

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif