Usertreffen in Olching

Olching, 23. Ausgabe Heute und auch sonst jed
in Olching am 06.04.2009 um 19:00 Uhr

Ort:
Ristorante Pizzeria Pico
Hauptstraße 2A
82140 Olching
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Auf großer Fahrt von Altmannshofer Thomas calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Jochum aus Olching, DeutschlandFull Membership Classic (de)
Ansprechpartner

Ich bin schwerpunktmäßig eher im Portraitgenre unterwegs. In der FC zeige ich meine übrigen Arbeiten. Ich mag karge, düstere oder stille Landschaften und ihre Strukturen, extreme Makros, bin oft auf Reisen, gerne in Vulkangebieten. Ich habe auch konzeptionelle, langfristig angelegte oder persönliche Projekte, die ich i...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

mucki44  
Ansprechpartner

Ich wünsche allen Fotografen gutes Licht und gutes Gelingen. Meine Lieblingsbilder von 2011 [fc-foto:26171936] [fc-foto:26171871] April 2010 - zweites Sternchen [fc-foto:19389934] April 2010 Fotostammtisch Olching ist 2 Jahre alt! Februar 2010 - Karneval in Venedig [fc-foto:20236685] [fc-foto:20396577] Dezember 2009 40. S...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Detlef. Weber. aus Olching, DeutschlandPro (de)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Barbara Neider aus Eichenau, Deutschland 

Meine erste Kamera bekam ich als 12jährige von meinen Eltern: Der Werbeslogan dazu lautete "Ritsch Ratsch Klick" - soweit ich mich erinnern kann. Das Fotofieber hat mich allerdings erst 2000 richtig gepackt, als ich von analoger auf digitale Fotografie umgestiegen bin Damals war ich mit der kleinen Digiknipse mit Festbrennweite no...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Kauer aus Neu-Esting, Deutschland 

Angefangen hab ich Ende der 1980er Jahre mit einer Nikon F301 (+Tokina 28-70 und 70-210). Hauptsächlich Urlaubsfotos, besondere Anlässe und ein paar Experimente, alles auf Dia. 2002 dann eine Nikon F80 (im Set mit Nikon 28-105) und kurz danach eine Casio QV-4000 (meine erste digitale). Glücklich wurde ich mit keiner von beiden - die ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

AKiwi Hansen aus Olching, Deutschland 

Profil Foto: [fc-user:1519] My Blog: My parents gave me my first camera when I was 12, and I have been photographing since then. I had a 10 year pause untill Digital blew me away & I found all the things I wanted to try with analog were easier, faster & much much much cheaper with digital. I went through various stages of P&S, and n...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

HDR-Robi aus Gröbenzell, Deutschland 

Hallo FC, Mein Name ist Robert inzwischen auch eine Canon 6D mit 70-200 2.8L Stativ Cullman Magnesit 528 meine Kamera ist eine Canon EOS 60D Canon EF-s 18-135 3.5-5.6 IS und das Canon 70-300 1:4-5,6 IS USM seit neuestem Sigma 10-20 1:4-5.6 DC HSM Canon 100mm 2,8 USM Makro Canon 50mm 1,8 von 1987 und Metz Blitz 58 AF-1 Lg Robi Nachrichten an E-M...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Altmannshofer Thomas aus Germering, Deutschland 

Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

die laimer aus München, Deutschland 

Hallo, vor kurzer Zeit habe ich die Fotografie entdeckt und bin Anfängerin ohne große Erfahrung. Ich fotografiere " vom Bauch raus " und knipse alles was auf mich einen guten Eindruck macht. Für Hinweise und Anregungen bin ich jederzeit offen. Viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder. Liebe Grüße Bruni aus München

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

MAY-HDR aus Olching, Deutschland 

[fc-foto:18802339] [fc-foto:15392639] mein anderes Profil [fc-foto:15048340] neues Profil mit Bildern von mir vor der Kamera [fc-user:1700986]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Annerose Jehle , DeutschlandBasic (de)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Monika Schmiedgen aus Olching, Deutschland 

Nach längerer Pause bin ich mal wieder in der FC. Ich fotografiere am liebsten die Natur, habe aber auch Spaß an anderen Themen. Ich freue mich über sinnvolle Kritik an meinen Bildern und werde auch versuchen entsprechend sinnvolle Kritik zu verteilen. Bild des Monats: Hier werde ich immer mal wieder ein altes Bild von mir ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Philipp Leibfried aus München, Deutschland 

Warum fotografiere ich? Die Welt ist voller Schönheit, und Fotografie ist für mich eine Möglichkeit, diese Schönheit festzuhalten, und auch, sie anderen zu zeigen. Ich gehöre zu den Leuten, für die ein 'schönes Bild' das höchste Ziel ist; dabei muß das Bild der gesehenen Realität aber zumindest no...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif