Usertreffen in Nersingen

Usertreffen als alternative zum "gewohnten" Ulmer
in Nersingen am 03.04.2009 um 18:00 Uhr

Ort:
Funland Arena
Im Riedle 3
89278 Nersingen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

jeanette. aus Ulm, Deutschland 

"augenblicke - die mich berühren, sind momente die man nie vergisst. augenblicke fest zu halten, um momente sichtbar zu machen, ist für mich [ fotografie ]. [fc-foto:8166200] * MEINE bilder - MEINE rechte! alle rechte der vorliegenden bilder obliegen dem fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche einwillig...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Matt B. aus Langenau (Großraum Ulm), Deutschland 

Hallo, schön, daß Du hergefunden hast... ich fotografiere hauptsächlich in den Bereichen Portrait und Fashion. Wer Lust auf ein Fotoshooting hat, darf sich gerne melden... ***************************************************************************************** Kleiner Hinweis in eigener Sache *bisslestolzbin* Das Bil...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rico Grund aus Haldenwang, Deutschland 

Hallo und Danke, dass Ihr mein Profil besucht. Ich fotografiere seit 2007 und versuche mich stetig nach vorn zu bewegen. Meine Bilder entstehen im Kopf und dies versuche ich kreativ umzusetzen. Ich hoffe Ihr habt Spaß und Freude an meinen Bildern. Gruß @all Rico

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralph Rösch aus Neu-Ulm, Deutschland 

Hallo zusammen, ich fotografiere fast nur noch digital mit unterschiedlichem Gerät. EBV, wenn mit CS2. Eindrücke meiner Arbeiten am besten auf meiner Hompage, also schaut doch einfach mal vorbei.. http://www.rrfoto.de Mein Motto hier im Forum: Jede Kritik eines Fotos, stellt eine persönliche Meinung zum Foto da und sp...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der Roland aus Dornstadt, Deutschland 

Ab dem 7.Januar 2008 eigenes Studio

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Woici aus Ulm, Deutschland 

wer was von mir will, findet mich im fratzenbuch...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gabriele Eitele aus Neu-Ulm, Deutschland 

Ich möchte das Einfangen des einmaligen Augenblicks (Fotografieren) erlernen. Es macht verdammt viel Spass. Und ich möchte viel besser werden.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jacek Rupik aus Munderkingen, Deutschland 

Canon EOS 40d Canon EOS 5d Tamron 3.5/180mm Canon EF 70-200/4.0L Canon EF 50/1.4 Tamron SP AF 28-75/2.8 XR Di Canon EF 100-400/4.5-5.6L IS Canon EF 24-105/4L IS Sigma EF-500 DG Super [fc-foto:4433479] [fc-foto:5787711] [fc-foto:7022980] [fc-foto:7322272]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jolante Schlunk aus Burgrieden, Deutschland 

www.ajs-ariadne.eu Die Fotografie ist für mich ...eine andere Sicht der Wirklichkeit ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ingmar S. aus Ulm, DeutschlandBasic (de)

Hallo Ein Blick durch das Objektiv ist für mich unwiederholbare Momente festzuhalten.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus Wiest aus Bernstadt, Deutschland 

Ulrike und Klaus möchten sich kurz vorstellen. Wir - meine Frau und ich möchten unsere gemeinsame Leidenschaft an der Fotografie so professionell wie möglich betreiben. Unser Ziel ist es, in unserem kleinen Studio in Bernstadt, möglichst natürliche und persönliche Bilder entstehen zu lassen. Wir haben uns auf kei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif