Usertreffen in Bonn-Beuel

Meet & Greet - Fotografen & Models (MK&FC)
in Bonn-Beuel am 21.04.2009 um 20:00 Uhr

Ort:
Rheinlust
Rheinaustr. 134
53225 Bonn-Beuel
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif -.- von Raimund Gorzala calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Raimund Gorzala aus Siegburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Schwerpunkt: Event- und Produktfotografie... und vor allem MENSCHEN...! Landschaft und Blümchen nur nach Lust und Laune! ;o) Eigenes Studio vorhanden... Ab und zu auch TFP.... ;o)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

blue-sheep aus Siegburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Seit kurzem habe ich die Model Kartei für mich entdeckt und bin deshalb nicht mehr aktiv in der FC unterwegs. Ich freue mich aber, wenn ich euch in den paar kurzen Zeilen, meine Art und Vorstellung der Fotografie näher bringen darf. Meine Kamera zu bedienen und verstehen habe ich bereits vor mehreren Jahren durch meine Tätigkei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Serdar Ugurlu aus Bonn, DeutschlandFull Membership Classic (de)

Für mich ist die Fotografie das perfekte Medium um mir klar darüber zu werden warum ich Dinge als schön empfinde. Sie ist in erster Linie ein perfektes Alibi um meinem Alltag auf Wiedersehen zu sagen. Oft gehe ich raus, geniesse die mich umgebende Natur. Das sieht dann so aus, daß ich Morgens das Haus verlasse, beladen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dieter Greven aus Euskirchen, Deutschland 

Fotograf aus Leidenschaft und als Beruf(ung). Meine Fotos sind genau so, wie ich sie haben will, sonst finden sie nicht den Weg in die Öffentlichkeit. Für alle Fotos im Kundenauftrag gilt: Wenn es dem Kunden und/oder dem Modell gefällt, ist es gelungen. Ich shoote grundsätzlich mit Vertrag und manchmal auf TfP-Basis, wenn ich...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Torsten Brandt aus Sankt Augustin, DeutschlandPro (de)

Das Fotografieren erlernte ich Anfang der 80er Jahren von meinem Großvater auf einer alten Voigtländer Bessamatic CS. Wer diese Kamera kennt weiß, hier ist noch Handwerk angesagt ;-) Nun, wie Ihr unschwer erkennen könnt, liegen die Prioritäten bei mir in der Richtung AKT & PORTRAIT. Ich liebe das weibliche Geschlech...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Büscher aus Köln, Deutschland 

Es ist eine Erfahrung, dort hinzukommen, wo man vorher keinen Weg vermutete.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Münter aus Bonn, Deutschland 

Vielen Dank für Deinen Click auf mein Profil! ~ Die Coolen schreiben heute ja nicht viel in Ihr Profil. ~ ~ Nur coole Spürche, manche. ~ ~ ? ~ ~ In einer Community ... ~ ~ ... das ist doch etwas, das auf Kommunikation basiert, oder? :-) ~ ~ Naja, kann ja jeder halten wie er will. lol ~ Also, wer nicht viel lesen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Randolf Neugärtner aus Bonn, DeutschlandBasic (de)

Mit der Fotografie als Hobby begann ich ca. 1977/78 mit einer analogen Spiegelreflexkamera der Fa. Canon und einem einzigen Objektiv. Dies war eine Canon AE-1 mit einem FD 1:1,4/50 mm. Da ich damit gute Erfahrung machte, blieb ich bis heute bei der Marke. Seit November 2005 fotografiere ich mit Digital-SLRs (z.Zt. mit einer EOS 5D Mk II) und diver...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Zappa X. aus Berlin, Bonn, Reichshof, Deutschland 

Die FC hat sich sehr verändert. Insbesondere die Präsentation der Fotos gefällt mir gar nicht mehr und es macht auch nicht mehr viel Spass, die Bilder anderer Fotografen zu betrachten. Die einen immer größer werdenden Raum einnehmende Werbung tut das Übrige dazu. Ich bin deshalb nur noch selten hier.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

VKL Foto aus Sankt Augustin, Deutschland 

"Jener Moment, in dem dir dein Kopf sagt, du machst etwas perfekt, ist der Moment, von dem an du keine Fortschritte mehr machst." Wenn Du in einer Sache Meister geworden bist, solltest Du in einer anderen Lehrling werden....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Larkeman aus Wachtberg, Deutschland 

Hallo, mein Name ist Stefan Ulke und ich komme aus dem wunderschönen Rheinland. Seit etlichen Jahren bin ich als ambitionierter Hobby-Fotograf unterwegs. Meine Ausrüstung besteht aus: Canon EOS 5D Mark II Canon EF 28-300 f3,5-5,6 L IS USM Canon EF 50 f1,8 II Canon EF 16-35 f2,8L USM II Sigma Fisheye 15 mm 2,8 EX Canon Speed...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Nikongraf aus Bonn, DeutschlandPro (de)

Ich mag Fotos, - die gut gemacht und schön sind, - die Geschichten erzählen, - die Metaphern fotografisch darstellen, - die zum Denken und / oder Träumen anregen. Bilder die ich nicht mag: - diskriminierende Bilder, - respektlose Bilder, - schlecht gemachte Bilder, - Bilder ohne Aussage Zum Fotografieren benutze ich Nikon. - - ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marion Kurtscheidt aus Euskirchen, Deutschland 

Tach auch!!! :-) Mein Equipment: Nikon D200, D7100 und fürs Grobe auch immer noch gerne die D70 Diverse Objektive und Kleinkram, den man sonst noch so braucht... Fotostudio, wenns denn "dienstlich" wird... Meine Vorlieben: Motorsport, Menschen wie und wo auch immer, Hochzeitsfotografie, ungewöhnliche Perspektiven, De...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

enieledam aus Bonn, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Janis Möckelmann aus Bonn, DeutschlandBasic (de)

Nachdem ich im Alter von 11 Jahren mit einer ganz simplen Analogen Kamera ohne Zoom und anderen Schnick-Schnack mit der Fotografie begonnnen hatte, haben mich die Bildern so in ihren Bann gezogen das ich mir über die folgenden Jahre nach und nach eine immer besseren Ausrüstung zugelegt habe. Aktuell fotografiere ich mit der Nikon D800 und...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kaplan Ekkehard aus Hennef/Sieg 

Vor 5 Jahren,begann für mich das digitale Zeitalter.Es kamen 3 Sony Kompakte, bei mir zum Einsatz.Mit der F505 fing es an und es folgten F828 sowie die legendäre R 1.Die beiden Letzteren sind noch in meinen Händen und ich verdanke ihnen fantastische Aufnahmen.Durch eine Urlaubsbekanntschaft,wurde ich an die DSLR herangeführt und...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

charlesse aus Köln Porz, Deutschland 

Hallo liebe Community. Ich heiße Karl-Heinz und fotografiere seit meinem 6. Lebensjahr. Als Großstädter und Gesellschaftsmensch nehme ich sehr gerne an gemeinsamen Treffen und Veranstaltungen teil. Gestartet bin ich mit einer Zeiss 6X6 vom Papa über Agfa, Revueflex, Canon AE1 und mehrere Konica. Etwa 1980 bin ich dann...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Namjunepaik  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Torsten Drees aus Sankt Augustin, Deutschland 

Oft gehen Objekte im täglichen Kontext verloren. Allein eine Wahrnehmung, selektiv und konzentriert, lässt den Betrachter den Charakter und die Ästhetik erkennen. In meinen Bildern versuche ich oft die Objekte von ihrem Kontext zu trennen, indem ich sie nachts durchleuchte. Damit werden die Strukturen und Farben wieder sichtbar. Mein...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif