Usertreffen in Frankfurt am Main

Wer hat Lust auf ein kurzfristiges Nachtshooting i
in Frankfurt am Main am 17.03.2009 um 18:00 Uhr

Ort:
Römer
Gerechtigkeitsbrunnen vor dem Römer
6**** Frankfurt am Main
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Holbeinsteg in Frankfurt am Main II von Magic Artz calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Magic Artz aus Altenstadt, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo, ersteinmal wollte ich hier meinen bisherigen Erfahrungen im Bereich Fotografie Euch zur Verfügung stellen. Meine ersten Erfahrungen habe ich 1980 in der Schule gemacht, dort wurde als Wahlpflichtfach Fotografie angeboten. Neben entwickeln von Schwarz-Weiß Filmen und ausbelichten von Bildern habe ich im theoretischen Unterricht ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif