Usertreffen in Düsseldorf (Unterbilk)

22. Offener Fototreff Düsseldorf
in Düsseldorf (Unterbilk) am 03.04.2009 um 19:00 Uhr

Ort:
Café Modigliani
Wissmannstr. 6
40219 Düsseldorf (Unterbilk)
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Junger aus Düsseldorf, Deutschland 
Ansprechpartner

U R B A N L I C H T F O R M E N S T R U K T U R E N ********** Meine Homebase ist Düsseldorf und mein bevorzugtes Revier die Metropolregion Rhein-Ruhr, Niederlande und Belgien. Die Motive suche ich im urbanen Umfeld und beschäftige mich mit Räumen, Orten und Nicht-Orten. https://www.junger.net/

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Robby Fischer aus Analogistan, DeutschlandPro (de)

Was nützt dir die beste Kamera, wenn du nicht siehst? (J.v.E.) Ich probiere, experimentiere und spiele mit der Fotografie. Mitglied der anonymen Analogiker! Aber manchmal auch digital unterwegs. Alles ist erlaubt. Dank an [fc-user:577871] für das tolle Profilbild [fc-foto:9516226] Sie waren mir ein ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der Komplize aus Alcatraz / San Francisco und D-Town, DeutschlandBasic (de)

. . Fotos sind Sprache. Sprache, die überall in der Welt verstanden werden kann. Doch immer mit Dialekt. Dialekt heißt anders sein. Anders sein heißt Individualismus. Individualismus braucht Interesse. Interesse ist Basis für Verstehen. Verstehen wird nie selbstverständlich. Bilder als Worte des Lichtes . ....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

PhotoAngel aus Düsseldorf, Deutschland 

-in arbeit -

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

VanillaEye  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian Kirbach aus Düsseldorf, Deutschland 

Ich freu mich, dass du den Weg in mein Profil gefunden hast. Meine Augen, 4 Linsen, Filter, Rucksack, Stative .. so wenig Zeit und doch noch so viel zu lernen und auszuprobieren. Durch meinen Beruf reiste ich viel und versuche daraus Nutzen für mein Hobby zu ziehen. Kritik und Anmerkungen sind immer sehr gerne willkommen. Mit konstrukti...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Logos aus Möhnesee, Deutschland 

Viel kann ich eigentlich nur im Urlaub fotografieren. Reisen ist meine große Leidenschaft.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Oliver Witenius aus Wuppertal, Deutschland 

Hallo ! Nach einer langen digitalen Phase bei Pentax bin ich jetzt zu Fuji gewechselt und ich muß sagen, die Kameras begeistern mich. Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar, Aussagen wie "Das Bild ist Scheisse" möge man sich sparen, danke. Digital bin ich gerade dabei Pentax zu verlassen und auf Fuji X umzuschwenk...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Ingeborg K aus Neuss, DeutschlandWorld

Fotos sind für mich in erster Linie Erinnerungen. Seit Jahrzehnten hielt ich diese hauptsächlich als Dias fest mit Leica und Nikon. Seit 2002 fotografiere ich digital mit Nikon und verschiedenen Geräten von Panasonic. Lieblingsmotive: Tiere, Blumen, Landschaftsbilder, fremde Länder und Kulturen - deren Kunst und Mensche...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif