Usertreffen in München

Einführung in die Grundlagen der Studiofotografie
in München am 19.04.2009 um 10:00 Uhr

Ort:
Studios der Lichtschmiede München e.V.
Landsberger Straße 183
80333 München
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hermann Klecker aus Ismaning, DeutschlandLifelong Honorary Membership
Ansprechpartner

Ein Querschnitt meiner Arbeiten ist auf http://www.klecker.de zu sehen. Da hat es auch eine kleine Vita. Mein Handy-Projekt: [fc-user:889529] Danke an Die Maike für das Profilbild. ....................................................... Ein fc-User-Buch-Projekt: http://www.blurb.com/bookstore/detail/540963 ..........................

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bastian M. - München aus München, Deutschland 
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif