Usertreffen in Bremen

Regelmäßiger Stammtisch im Bremer Osten für alle a
in Bremen am 20.03.2009 um 19:00 Uhr

Ort:
ESV Sebaldsbrück
Am Wasserturm 4
28309 Bremen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Bremer Rathaus von Biggi B. calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Manfred Bartels aus Dörverden, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

Fotografieren macht mir Spaß und ich versuche ordentliche Bilder zu machen. Ich fotografiere die Dinge, so wie ich sie sehe und wie sie mir gefallen. Ich bin kein Künstler und meine Bilder müssen auch keine Diskussionen auslösen. Ich bin ein Fotografierer, in meinen Augen ist das besser als ein Knipser, aber schlechter als ei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Biggi B. aus Bremen, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich bin eine waschechte Bremerin, verheiratet, Untermieterin zweier Stubentiger, dröge Buchhalterin und genieße seit August/September 2002 als Ausgleich zum Alltag die Pirsch nach Motiven und die FC... Bevorzugte Motive sind die Natur und Makros aller Art sowie Portraits/Fashion/Glamour-Aufnahmen. Ich bin in der FC sicher nicht d...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Mehlis aus Bremen,, DeutschlandPro (de)

13.01.2020, Ich bin wieder da, Letztes Jahr gab es wieder ein neuen Donnerschlag mit Bestrahlung. Ich habe da gleich danach eine Kreuzfahrt gemacht von Argentinien über Brasilien über den Atlantik und rund um Italien. Im Februar steht die nächste Kreuzfahrt an. Von Miami in die Karibik. Ich werde euch daran teilhaben lassen. 29.1...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

artpicture aus Verden, DeutschlandBasic (de)

Schön, dass Du mich besuchst. Hier einige Gedanken zu meinen Aktivitäten: ...bin bereits seit dem 14. Lebensjahr dicht dran an der Fotografie... ...mal sehr intensiv, aber auch zeitweise ohne größere Aktivität... ...Fotografie ist für mich die schönste Nebensache im Leben... ...bin auch froh darüber nic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Abstrakta Wahnsinn aus Bremen, Deutschland 

Leider komme ich nicht mehr so viel zum Fotografieren, wie ich es früher mit Leidenschaft getan habe. Es liegt daran, dass Schreiben einfach viel zeitintensiver ist und ich oft den Tag hindurch in meine Geschichten vertieft bin. Abends sehe ich dann nach draußen und stelle fest, dass es bereits dunkel ist. Wer wissen will, was meine Sch...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

T K aus an aus an aus an aus an, Deutschland 

Hallo erstmal Bisher fotografierte ich eigentlich meist nur auf meinen Offroad-Reisen zu Erinnerungszwecken und zur Vervollständigung meiner Reiseberichte. Mittlerweile fotografiere ich allein des fotografieren wegens und finde mit jedem Bild mehr Gefallen an diesem Medium und seiner fast unbegrenzten Möglichkeit des Gestaltens....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

FotoAspekte aus Bremen/Langwedel, Deutschland 

Hallo und willkommen in meinem Profil. Nun sind es schon viele Jahre in der fc und hat es was genützt?. Ihr habt eine Meinung, dann her damit! Meinen Dank an alle, die sich mit meinen Fotos auseinandersetzen und mir offen (!) Ihre Eindrücke mitteilen. (update: Es ist mir aus Gründen einer unaufhaltbaren Erkrankung kaum noch mö...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tom Correll photog aus Bremen, Deutschland 

Vielleicht wieder da...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rolf Kurtz aus Weyhe, DeutschlandComplete

Mit der Fotografie habe ich mit 15 Jahren begonnen. Mit einer russischen Revueflex und einem eigenen kleinem schwarz-weiss-Labor. Meine Ausrüstung- ist inzwischen eine Panasonic G9 mit diversen Objektiven usw... Ich wünsche mir viele Anregungen und konstruktive Kritik zu meinen hochgeladenen Fotos. Ich freue mich auch darauf, ei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas W. Schäfer aus Bremen, DeutschlandBasic (de)

Ich bin gerne Bremer, Vielquatscher und Zuhörer, Besserwisser und Ahnungsloser, selbst- und unsicher, total verheiratet, stolzer Vater, nett und nervig und so weiter... Als reiner Autodidakt mit dem Manko, nicht übertrieben mit Ehrgeiz gesegnet zu sein, verläuft meine Entwicklung bezogen auf meine Hobbys langsam, immer wieder mit Pa...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif