Usertreffen in Schwangau

Stammtisch Ostallgäu - im Hanselewirt in Schwangau
in Schwangau am 20.03.2009 um 19:00 Uhr

Ort:
Hanselewirt
Mitteldorf 13
87645 Schwangau
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Robert Böck (Robo) aus Schwangau, Deutschland 

Zur Digitalfotografie bin ich gekommen, als ich mir vor einigen Jahren eine kleine Kompakte (Fuji FinePix 2600 Zoom) zugelegt habe. Später dann habe ich mit der Panasonic Lumix FZ10 meines Vaters geknipst und habe mir nun eine "richtige" Kamera gekauft, eine Nikon D300. :-)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Manfred Stöger aus Schwangau, Deutschland 

So richtig angestekt hab ich mich erst als ich mir im Frühjahr (2007) eine Canon Eos 400d gekauft hab und seitdem vergeht fast kein Tag, an dem ich nicht mit meiner DSLR auf Motivjagd gehe! Ich wünsche euch allen genauso viel Spaß wie mir an der Ph(F)otografie! Viele Grüße, Manni

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif