Usertreffen in Leimen / Bd.

12tes Teffen der Fotofreunde 69***
in Leimen / Bd. am 12.03.2009 um 19:00 Uhr

Ort:
Berg-Brauerei Leimen
Nußlocherstr.1
69181 Leimen / Bd.
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

fotohelle aus Heidelberg, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Hallo, habe 1947 mit dem fotografieren angefangen, mit einer AGFA Clack, die ich heute noch besitze. In der Zwischenzeit hat mich dieses Hobby nicht mehr losgelassen. Mal mehr mal weniger. Seit ich aber aus dem aktiven Berufsleben ausgeschieden bin, habe ich mehr Zeit und kann mich diesem schönen Zeitvertreib mehr zuwenden. Fotografiere eige...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christoph Willich , Deutschland 

. Geben ist besser, denn nehmen! To give is better, than to take! Versuche das alltägliche Leben in den Philippinene zu dokumentieren. Ich lebe mit diesen Bildern,sie spiegeln mein Leben, Denken, Gefühle und Seele wieder. Mit ihnen möchte ich auch zei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tobias Körner aus Birkenau, DeutschlandPro (de)

Moin Schön das es dich auf mein Profil verschlagen hat. Viel Spaß beim "Bilderguggen". Wenn du möchtest, kannst du gerne ein Kommentar hinterlassen. Im ganz normalen Wahnsinn, ist die Fotografie für mich ein schönes Hobby zum Ausgleich. Wie ich dazu kam? Wie der Vater so der Sohn, sagt ein altes Sprichwort....

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif