Usertreffen in Basel

monatlicher Stammtisch
in Basel am 05.03.2009 um 19:00 Uhr

Ort:
Restaurant zum Erasmus
Erasmusplatz
4057 Basel
Schweiz

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Renate Remund aus Basel, Schweiz 
Ansprechpartner

Als Photoshopanfänger lade ich mein erstes Bild, und freue mich schon auf eure "so nicht" Ausrufe.:) 8.12.2004 Nun habe auch ich ein Profilbild, herzlichen Dank [fc-user:783] 27.10.13 Zeit für ein neues profilbild.....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Elisabeth Schiess , SchweizComplete
Ansprechpartner

aus Basel am schönen Rhein:-) danke [fc-user:792082] http://www.youtube.com/watch?v=pDZqknHJsXA Ich sage hier allen ein herzliches Dankeschön für die Anmerkungen, irgendwie komme ich nicht dazu, immer allen zu danken... und ich fotografiere wirklich oft aus dem Bauch heraus [fc-foto:26832188] .[fc-foto:14566172] [fc-fot...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Henry Manders aus Aesch/BL, SchweizComplete

2024 Die Fotocommunity ist für mich ein Brunnen, woraus immer wieder neue Anregungen sprudeln... Auch die FC-Treffs bringen neben sozialen Kontakten viele neuen Tips und Ideen. Seit 2016 bin ich Vollmitglied mit Photoshop CC und Lightroom Creative Cloud. Weiter setze ich den digitalen Mal-Software Corel Painter 2023, die Plugins ON1 Phot...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Evelyne Sonanini aus Basel, SchweizPro (de)

02.07.2021 in Besitz eines Samsung Galaxy S10+ (manchmal stelle ich auch "Handyfotos" ein, schreibe es jeweils dazu.) 31.12.2014 ein Geschenk erhalten SONY SLT-A58VY 14.01.2012 neu im Haushalt die SONY SLT-A55VY DT 18-55mm F3,5-5,6 SAM DT 55-200mm F4-5,6 SAM 08.12.2013 Hab beim Schmöck...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Elsa Knecht aus Basel, SchweizBasic (de)

Danke [fc-user:569257] für das tolle neue Profilfoto - hat Riesenspass gemacht :) / Oktober 2014 Oktober 2020: Nach längerer Fotofaulheit (also vor allem Bearbeitungstechnisch) versuche ich wieder einwenig mehr dabei zu sein. Da man Situationsbedingt sowiso mehr Daheim ist, sollte das ja wieder mal klappen. Ach ja... mittlerweilen i...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dieter Sander aus Lörrach, DeutschlandPro (de)

Ich habe mit 16 angefangen zu Fotografieren. Damals mit einer Rollei 35. Nach ein paar Jahren habe ich zur Minolta SRT 303b gewechselt. Nach 20 Jahren Pause, fotographiere ich digital. Über die Olympus 2000Z und die Minolta Dimage 7i und die Minolta Dimage A2 bin ich bei der Sony A700 gelandet. - Sony Next 6 - Sony A6500 Sony A700 Sony...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Remo Castagliuolo aus Basel, Schweiz 

Mittlerweile freue ich mich hier in der FC zu sein. Habe meine photographischen Kenntnissen verbessern können, war auch schon an einem FC Treff und muss sagen ich bin immer noch begeistert. Es macht mir sehr viel Freude wenn ich jemand oder etwas photographieren kann. Wenn man danach sieht, wie gut so ein Bild enstehen kann ist man doch fast ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fabienne Niederer aus Reinach, Schweiz 

Nachtrag vom 29.März 2011: einfach als Info.. habe mir fest vorgenommen wieder öfter zur Kamera zu greifen... Ich schreibe das absichtlich hier rein, in der Hoffnung dass es etwas nützt... ;o) so nach dem Motto: "Du hast es schliesslich öffentlich gemacht!" ;o) Na ja... wir werden sehen. ;o) *****************...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

oldawa aus Buchs ZH, Schweiz 

ich Fotografiere nun seit über zwanzig jahren, aber erst seit 2001 (Technik sei dank) digital. Nicht das sie vorher schlecht waren aber bei analog sieht man(n) die Fehler erst wenn sie entwickelt sind und dann ist es bei mir zu spät :-) Meine erste Digitalkamera war (oder ist, sie läuft noch, hat aber schon ein Nachfolger) Sony Mav...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian Ammann aus Basel, Schweiz 

Ich fotografiere aus Spass. Denn ohne Spass ist das Leben nur halb so schön. Neben dem fotografieren selbst, habe ich grosse Freude an der Technik.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Zeyner aus Spaß am Fotografieren, DeutschlandPro (de)

"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht." - Andreas Feininger - Seit der 5dmk2...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernard Danhieux aus Dornach, SchweizBasic (de)

Ich fotografiere seit ca 50 Jahren. Meine Ausrüstung: Canon EOS digital 24x36 mit diversen Objektiven.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ulrich Kremper aus Rheinfelden, DeutschlandComplete

Fotografieren macht mir Spaß, Fotos bearbeiten ebenso. Ist aber nicht mein einziges Hobby... Mein Portraits-Portfolio kannst Du auch anschauen auf: "www.velouli.jimdo.com"

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kurt Wirz Guppy aus Oberburg, Schweiz 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Oliver Borner  

...folgt noch!

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif