Usertreffen in Leonberg

So, hoffe, dass der Anfang nun gemacht ist...
in Leonberg am 07.04.2009 um 19:19 Uhr

Ort:
Cafe Carree
Salzburger Str. 11
71299 Leonberg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

mariagath aus Bad Saulgau, Deutschland 
Ansprechpartner

Ein Lächeln Ich schenk dir ein Lächeln, so gut ich es kann, ich wart nicht erst lange, fang gleich damit an: Ein Lächeln, das dir deine Sorgen vertreibt, das ankommt und dir in Erinnerung bleibt, ein Lächeln der Hoffnung, wenn mutlos du bist, das dich, bist du traurig, wie ein Sonnenschein küßt. Nimms hoffn...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sandra Felke aus Stuttgart, DeutschlandPro (de)

It' all about light Bilder entstehen in den 30cm hinter einer Kamera. Licht verstehen, Stimmungen zu vermitteln und das Wesen von Menschen einzufangen, ist für mich das wichtigste an meiner Fotografie. Du siehst hier meine Sicht der Dinge, meine Wahrnehmung und mein Bild, das ich von anderen Menschen habe. ---------------------------...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Franz Haberhauer aus Gerlingen, Deutschland 

Mehr zu meinem Portfolio insbesondere jenseits meiner hier vor allem gezeigten People-Fotografie unter http://franzhaberhauer.de . Ein paar Zitate, mit denen ich mich als leidenschaftlicher Fotograf identifiziere: "Der Wunsch zu entdecken, der Drang zu begeistern und die Lust am Festhalten - das sind die drei Konzepte, die die Kunst der ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Armin Schwegler aus Leonberg, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ivan Toulouse aus Leonberg, Deutschland 

Hallo liebe Freunde der Fotografie, Auch wenn ich nicht gerade talentiert bin, denke ich gelingt mir hin und wieder doch ein schönes Bildlein. Nach jahrelanger Nutzung von Spiegelreflexkameras, bin ich jetzt auf die dunkle Seite gewechselt in dem ich jetzt ein spiegellose Fujifilm X-E1 verwende. Hier sehe ich einfach den Vorteil weniger Gewic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Drack aus Ditzingen/Nähe Stuttgart/Leonberg, Deutschland 

Ich habe Spass am Fotografieren. Die heutigen Möglichkeiten, durch die Digitalfotografie, hat mich wieder beflügelt mehr zu tun. Meine Lieblingsmotive finde ich in der Natur und um mich herum; Sonnenuntergänge, Landschaften, Schiffe und vieles andere. Ich finde es kommt auf die Einstellung beim Fotografieren an, nicht unbedingt i...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Straub aus Tamm, DeutschlandBasic (de)

Hallo, ich bin sehr gerne in der Natur. Beim Bergsteigen, Klettern und Radfahren mag ich mich auch gerne mal beanspruchen. Beim Familienurlaub darf's auch mal relaxter sein. Manchmal mach ich auch mal einfach nur schöne Fotoausfahrten mit Übernachten im Auto. So wie andere Leute in Ihr Tagebuch schreiben sehe ich für mich die Fotog...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Flywong aus Shunyi, China 

"Fotos sind für mich das Festhalten von vergänglichen Momenten des täglichen Lebens wie sie Du und ich sehen - und jeder sieht die Welt ein bischen anders und die Erinnerungen schwinden." Ich habe Freude am Fotografieren und bin froh über Lob und Kritik, Tipps und andere sachliche Unterstützung. Meine eigen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lahuco aus Calw, Deutschland 

Fotografieren ist für mich der Versuch, lohnenswerte Augenblicke der Vergangenheit für die Zukunft zu konservieren und mich in der Gegenwart daran zu erfreuen. Es besteht für mich keinerlei Zwang, dass meine Bilder anderen gefallen. Sollten meine Fotos dich also nicht ansprechen, ist mir das gleich... Man sieht nur mit dem Herzen g...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alex Freimüller aus Wiernsheim, Deutschland 

"Wenn ich besser malen könnte, bräuchte ich keine schwere Fotoausrüstung mit mir herumtragen" (Mit fällt gerade nicht ein, wer das gesagt hat) Ich fotografiere aus Spaß (und manchmal knips ich auch nur). Wenn meine Bilder gefallen, dann freut mich das, wenn nicht ist es auch nicht schlimm :-) Für konstruktive Kritik bin ich immer offen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mi Gia Gio aus Ditzingen (Baden-Württemberg), DeutschlandPro (de)

[fc-foto:19608501] 21.11.2009 Alt -> Neu ... 100 € sparen ...dank 'Saturn' hab ich nun kein Canon EF-S 18-55 II USM mehr, sondern ein Canon EF-S 17-55 mm 1:2,8 IS USM und hab sogar noch 100 € gespart ;-) QMs werden nicht gelesen ! 24.02.2009 Neues Profilfoto, das am 07.02.09 von [fc-user:39956] in der Stuttgarter Wilhelma aufg...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif