Usertreffen in Wien

Sonntagsfrühstück
in Wien am 08.02.2009 um 10:00 Uhr

Ort:
coffee day
Dr. Karl-Lueger-Ring 10
1010 Wien
Österreich

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Ein Lächeln für allen Lieben! von Simona Katzlinger calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Simona Katzlinger aus Wien, ÖsterreichLifelong Honorary Membership
Ansprechpartner

Hallo! einige von euch kennen mich schon; die anderen werden mich noch kennenlernen *ggg* in meinen jungen jahren, habe ich mir das studium durch modeln finanziert. ein paar liebe leute von hier ( gerhard krejci, elisabeth hackmann, pavel kaplun, mario gimpel, gerhard brandstetter, franz schmied, ernst buchmann....) haben mich fotograf...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian Fürst aus Hamburg, Deutschland 

Ich bin ein deutscher Weltbürger, der nach insgesamt zehn Jahren in Tel Aviv und Wien seit 13 Jahren wieder an der Elbe lebt. Fotografie ist in vieler Hinsicht mein Lebensinhalt geworden, seit ich tun kann, was ich mag. Leider schlägt sich das - noch - nicht so sehr in der FC nieder. Sie ist aber nach wie vor eine wichtige Nebensache f...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gerhard Krejci aus Wien, ÖsterreichLifelong Honorary Membership

Fotografiere seit meinem 14.ten Lebensjahr Fotografische Vorlieben: Portraits, Hochzeiten, Events, Akt, Studio und Outdoor Im Laufe der Jahre hat sich einiges an Systemen angeh䵦t: Minolta XG1, XD7 (liegt aber nur mehr im Kasten) Nikon F Photomic mit 85mm 1:1,8 (geiles Teil und vorallem robust!) und einige andere Objekti...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der Andreas P. aus Wien, Österreich 

U p d a t e - v o m - 11 . J u l i 2 0 1 1 ---------- Ich fotografiere seit 2007 sehr intensiv und mit großer Freude an Motiven und Technik. Die FC sehe ich mittlerweile abgeklärt; es ist halt, wie so oft, ein Querschnitt durch die Ausdrucksviel- bzw. -einfalt des Menschen. An Schlammschlachten jeglicher Art beteilige ich mich nicht, ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Markus Dobrozemsky aus Wien, Österreich 

geboren am 13.10.1977 in wien angestellter: im grafik/druckbereich ausbildung: druckvorstufentechniker besuche gerne: airshows, tag der offenen tür (bundesheer), kino, ausstellungen, museum motive: hubschrauber, flugzeuge, tiere, menschen, situationen Alle hier veröffentlichten Fotos sind mein persönliches Eigent...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

MR Photo aus Wien, Österreich 

Ich fotografiere, weil ich es einfach unglaublich gerne mache. Und ich habe ein Ziel. Und dieses Ziel werde ich erreichen... ------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...fotografieren bedeutet für mich einfach, im Kopf "frei zu sein" ... -----------...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Robert Pichler aus Wien, Österreich 

hier meine daten in kurzform: technische ausbildung, viel im ausland unterwegs gewesen, 2001 wechesl zu digital, 5 jahre in usa gelebt gearbeitet und fotografiert (fashion, swimsuit, sports), an zahlreichen workshops von namhaften fotografen teilgenommen und dort erfahrung und wissen 'gefiltert und inhaliert', staendig auf der suche nach dem etwas ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Redl aus Wien, ÖsterreichComplete

come & see my pics Ich habe das Fotografieren nicht erlernt. Ich bin ein Knipser. Ich bin mit fast achtzig Jahren leider nicht mehr so gelenkig, wie ich gerne wäre. Meine Möglichkeiten, den mir liebsten Winkel zum Motiv einzunehmen, oder ein bodennahes Motiv abzulichten, sind und werden mehr und mehr begrenzt. Leider. Daher werden ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Rupert Joseph aus Wien, ÖsterreichWorld

Ich bin bereits im fünfzehnten Jahr in der FC Community als User. Eines meiner größten Hobbies ist nun mal die Fotografie. Ich habe die schweren Kameras zuletzt Canon D7 , mit einigen Objektiven auf eine Systemkamera Olympus EM 1 wie Ausrüstung zeigt gewechselt. Meine Motive haben ein sehr breites Spektrum- Reisefotografie- ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif