Usertreffen in Osterspai (Nähe von Koblenz)

Täglich Workshops mit dem Model Annarita - vom 04.
in Osterspai (Nähe von Koblenz) am 04.03.2009 um 16:00 Uhr

Ort:
Fotostudio in Osterspai
Rheinuferstr. 1
56340 Osterspai (Nähe von Koblenz)
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif ... you are so beautiful #2 ... von Olaf Fingerle calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Olaf Fingerle aus Osterspai, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Aktuelle Workshops, Fotoreisen, Projekte findet man bei Interesse hier: www.topfotoevents.de Hallo, ich wohne in Osterspai (liegt in der Nähe von Koblenz) und bin Baujahr 65. Mit der Fotografie habe ich vor 23 Jahren angefangen (Yashika FR1). Inspiriert durch die Fotos von meinem Vater, begann ich mit eigenen Fotoarbeiten. Durch meinen Beruf...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif