Usertreffen in Nürnberg

Fotoworkshop am 28.02.09 mit KMO und Model Angelin
in Nürnberg am 28.02.2009 um 10:00 Uhr

Ort:
www.fotomietstudio-nuernberg.de
Otto-Kraus-Str. 10
90411 Nürnberg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Angelina Workshop 28.2.2009 von R. Meyer calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

R. Meyer aus Nürnberg, Deutschland 
Ansprechpartner

Lange Zeit nur als knipser Unterwegs. Laborerfahrung in s/w gesammelt und seit einigen Jahren hab ich den gefallen an richtig guten Fotografien gefunden und bin auf dem Weg mich weiter zu Entwickeln. Ich komme aus Nürnberg bin verheiratet und habe zwei Kinder. Derzeit habe ich eine EOS 40D, EOS 5D und eine EOS5D Mark II. Seit 2007 habe ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

MODEL-ANGELINA aus Coburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo an alle, Ein paar von Euch kennen mich ja vielleicht auch schon durch die Model-Kartei. http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/196/ dort bin ich auch aktiver als hier also am besten schreibt mich dort an über die e-mail Funktion, danke !!! :) Hier noch ein paar Infos über mich :o) Ich stehe nun seit ca. 2002 vor de...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

justphotos_nue aus Nürnberg, DeutschlandPro (de)

FOTOGRAFIE ALS HOBBY - NIEMALS PERFEKT ABER IMMER INTERSSIERT DARAN SICH ZU VERBESSERN FOTOGRAFIERT BEVORZUGT: * LANDSCHAFT * * PORTRÄT * * AKT * * STREETPHOTOS * Sicher gibt es auch Fotos die man im Vorbeigehen macht. Ein gutes Foto aber muss man sich erarbeiten. Es entsteht bereits vorher im Kopf. Dehalb beschreibe ich sehr oft w...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

LaSPOliO aus Zirndorf / Nürnberg, Deutschland 

Light and Shadow Photography Oli O. Hier vorerst nicht mehr aktiv.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

rebeck aus Lauf a.d. Pegnitz, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

J.Ri. aus Kelheim, DeutschlandPro (de)

Hallo, Ich fotografiere nur aus Spaß und Freude, bin kein Profi und deshalb sind meine Fotos auch nicht immer so perfekt wie ich Sie gerne hätte, aber das kommt vielleicht noch, eifach üben … üben und wieder üben Meine Motive sind momentan die Tiere, Landschaften und Menschen, und als neue Leidenschaft habe ich f&u...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

RS-Photoworks aus Niederbayern, Deutschland 

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Profilseite. Ich bin in der glücklichen Lage das ich mit der Fotografie kein Geld verdienen muss und so das ganze nur "just for Fun" als Hobby nebenbei betreiben kann. An der Fotografie interessiert mich einfach alles, das geht von den technischen Dingen der Kameras usw. bis hin zu Akt, Por...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif