Usertreffen in Düsseldorf

Ausstellung der Fotoserie Skin & Nylon in einer Co
in Düsseldorf am 02.02.2009 um 18:00 Uhr

Ort:
JoCo Coffeebar
Bagelstraße 130
40479 Düsseldorf
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif #348 - Party in Düsseldorf am Montag, 2. Februar von Michael Zelbel calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Zelbel aus Düsseldorf, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Michael Zelbel ist wahrscheinlich der viertschlechteste Fotograf in Nordrhein-Westfalen. Aber bei Profiltexten kommt er schnell zum Punkt.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hans-Peter Skala aus Ratingen, Deutschland 

Ich fotografiere gerne, insbesondere jetzt, wo ich eine schöne, handliche Digitalkamera besitze. Auf diese Community hat mich eine Arbeitskollegin aufmerksam gemacht, da hier so viele attraktive Fotos zu finden sind. In den letzten Jahren habe ich durch zahlreiche Museumsbesuche die Werke vieler Fotokünstler, wie z.B. das Ehepaar Becher ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Lerchenmüller aus Duesseldorf, Deutschland 

Mein Motto ist "beauty is everywhere" Schönheit gibt es überall. Das zu entdecken und festzuhalten ist es was mich am Fotografieren und auch bei der Bearbeitung am Computer reizt. Deshalb bin ich auch nicht auf ein Thema oder eine Technik festgelegt sondern freue mich über alles was meinem Auge gefällt, das Herz h&oum...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif