Usertreffen in Königstein

FC-Stammtisch Raum Königstein und Umgebung
in Königstein am 18.02.2009 um 19:00 Uhr

Ort:
Hotel Königshof
Wiesbadener Straße 30
61462 Königstein
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif FFM Skyline von Florian Villegas Zimmermann calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Florian Villegas Zimmermann aus Bad Soden Neuehaa :), Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo ihr Lieben, schön das es euch auf meinem Profil verschlagen hat. Vor nicht all zu langer Zeit hatte ich noch nicht wirklich ein großes Interesse an Fotos bzw. an Fotografie. Meine Freundin hat mir gezeigt das nicht wirklich viel nötig ist um richtig schöne Fotos zu machen. Und so kam ich auf den Geschmack. -----...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Daniela Reiermann aus Königstein, Deutschland 
Ansprechpartner

ich liebe es zu fotografieren, das habe ich wohl von meinem papa. bilder müssen meiner meinung nach nicht perfekt sein, sie müssen aussagekräftig sein! wer bei mir das perfekte histogramm sucht, ist hier falsch! LIEBE FC´LER: DIE REGELN DER FOTOGRAFIE MUSS MAN AUSWENDIG LERNEN: ES GIBT NUR EINE REGEL UND DIE LAUTE...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

HL Photo World

HL Photo Werkzeuge: EOS 5D Mark IV und DSC RX100 VII - Lightroom Classic CC Fotografiert wird in RAW - Bilder werden fast nur in Lightroom bearbeitet, hier und da etwas in Photoshop CC Bitte keine Anmerkungen ins Profil schreiben. Keine öffentlichen Freundschaften Bitte konstruktive Kritik.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf R. aus Bad Soden, Deutschland 

Hallo, als Hobby- und Freizeitfotograf sind meine fotografischen Interessen in allen Bereichen zu finden. ---------------------------------------------- Zitat ---------------------------------------------- von Joe McNally "Die einzige Möglichkeit, ihre Leidenschaft als Fotograf zu bewahren, ist, zu fotografi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Anne Rudolph aus Königstein im Taunus, DeutschlandWorld

Was mir hier viel Freude macht sind gute Infos die meine Wissenslücken schließen Nette Buddys die zu guten Freunden geworden sind [fc-foto:12053044] [fc-foto:14058261] [fc-foto:15815852] Was ich brauche: eine Kamera, gutes Licht und einen Blick für Motive...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andrea Schmitt aus Königstein, Deutschland 

Meine Kameras und ich. Born to shoot.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Joerg P. aus Königstein im Taunus, Deutschland 

Die hier eingestellten Werke erheben keinen Anspruch auf Professionalität. Es sind lediglich die Ergebnisse meiner privaten fotografischen Spielereien und Experimente in der Nachbearbeitung.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Cornelius Goldammer aus Dresden, Deutschland 

Reset...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif