Usertreffen in Viersen-Süchteln

Akt-Workshop => von der Bildidee zum fertigen Foto
in Viersen-Süchteln am 22.02.2009 um 13:00 Uhr

Ort:
Fotostudio Weimbs-Bork
Hochstraße 40
41749 Viersen-Süchteln
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Haute Couture... von Hadi calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hadi aus NRW, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Willkommen auf meinem FC-Profil! Wie Du siehst fotografiere ich Frauen in den Bereichen Akt, Erotik, Fetish, Portrait und Beauty. Ich mag Ungewöhnliches und Fotos, die Gefühle, Erlebnisse und Gedanken zum Ausdruck bringen. Zusammen mit meiner Frau [fc-user:1400284] betreibe ich ein Mietstudio für Foto und Video in Wegberg, in...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

mania aus Düsseldorf 
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dirk Wonneberg aus Scherzingen, Schweiz 

Wie bin ich zum Fotografieren gekommen? Ist verdammt lang her. Bin schon als Kind mit der Kamera unterwegs gewesen. Viele Jahre nur sporadisch fotografiert. Aber jetzt geht's wieder los. Habe die meisten Bilder nur analog, was sich jetzt aber ändert. Werde nun nach und nach ein paar Bilder einstellen und hoffe auf Anregungen, denn nur s...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kirsten Hilgers aus Krefeld, Deutschland 

Danke an [fc-user:28839] für das Bild Ein Aktbild ist ein Portrait eines unbekleideten Menschen und nicht die Zurschaustellung von Körperteilen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ME01 aus Rheinland, Deutschland 

Schön das Ihr mal vorbeischaut! Beruflich habe ich nichts mit Fotographie zu tun. Fotografieren ist für mich seit Ende 2006 zu einem Hobby geworden welches ich sehr schätze. Es gibt mir die Möglichkeit auch auf beruflichen Reisen der Kreativität freien lauf zu lassen und bietet mir den "künstlerischen" A...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif