Usertreffen in Oberhausen

Fotoausstellung " ROT "
in Oberhausen am 02.02.2009 um 17:00 Uhr

Ort:
Technisches Rathaus Oberhausen Sterkrade
Bahnhofstraße 66
46145 Oberhausen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf Hallay aus Oberhausen, Deutschland 
Ansprechpartner

Meine fotografische Karriere begann 1990, als ich meine erste Spiegelreflexkamera erwarb. Schnell war ich in die fotografische Materie verliebt. Dies führte zu einem intensivem Selbststudium und dem Kauf einer Dunkelkammerausrüstung, um das fotografische Material selbst zu verarbeiten und, so dachte ich jedenfalls, die immensen Kosten ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

HvR aus dem Ruhrgebiet, Deutschland 
Ansprechpartner

Portraitfotograf; zur Zeit leider ohne eigenes Studio. ------------------------------------------------------------------------------------------------------- +++++++ Lieblingsbilder +++++++ [fc-user:758399] [fc-foto:21324120] [fc-foto:12848062] [fc-foto:18702992] [fc-foto:18689855]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

RL AUS OB , Deutschland 

_________________________________________________________________________________________________ Für einen kurzen Moment die Zeit anhalten. Die ewige Bewegung des Lebens in einem kleinen Ausschnitt festhalten. Das ist die Bestimmung des Fotografen __________________________________________________________________________________________...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Werner Haverkamp aus Oberhausen, Deutschland 

Da bin ich mal wieder. Habe mal in der FC eine Zeit Pause gemacht. Mein Foto-Equipment hat sich nicht wesentlich geändert. Möchte auch gern mehr Naturaufnahmen machen. Mal sehen wohin es führt.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jakob V. aus Niederrhein, DeutschlandWorld

Meine erste Spiegelreflex habe ich mir 1979 nach der Lehre gekauft. Seither bin ich dem Canon System mit FD Objektiven verfallen. Wenn es irgendwohin geht und ich dort Fotografieren will ist immer eine A-, T- oder F aus dem Hause Canon sowie 1 - 5 Optiken dabei. Ergänzt wird das ganze heutzutage durch eine EOS D mit Sigma-Optiken & Canon...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Fimmel aus Oberhausen, Deutschland 

Immer auf der Suche nach einem gutem Bild, hilfreichen Tipps und netten Menschen mit weitem Horizont......... Bei Interesse : www.andreasfimmel.de www.im-studio2.de www.people-from.de Gruß Andreas ------------------------------------------------------------------------------------------------------ Kritik: Über kon...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

dedalus.11 aus Dinslaken, Deutschland 

Mehr und mehr fasziniert von den Möglichkeiten der Makrofotografie finden sich unter meinen bevorzugten Motiven die sonst oft als nebensächlich angesehenen Alltagsgegenstände, das häufig Übersehene und Profane, also die "Welt unter unseren Füßen". Meine Fotos setzen bewusst nicht auf bloße Abb...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

PodoFoto aus Oberhausen, Deutschland 

Mein Bestreben ist es, die Realität in den Fotos so festzuhalten, wie sie ist und nicht wie Herr Photoshop und seine Genossen sie machen können! Was mich aber nicht abhält, ab und zu aus lauter Urviecherei mal etwas zu "korrigieren". Ein Bild ist nach meinem Empfinden nicht schon deshalb "Kunst" weil unsc...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif