Usertreffen in Mönchengladbach

User Treffen im Mietstudio - Mönchengladbach
in Mönchengladbach am 24.01.2009 um 14:00 Uhr

Ort:
Mietstudio-Mönchengladbach
Neusser Str. 355
41065 Mönchengladbach
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mietstudio Mönchengladbach aus Mönchengladbach, Deutschland 
Ansprechpartner

zZ. keine gewerbliche Vermietung möglich. Herzlich willkommen im Mietstudio-Mönchengladbach! In unseren Studioräumen können Amateur- sowie Profifotografen ihre Kreativität entfalten. Wir vermieten 2 Studios mit professionellen Blitzanlagen zu fairen Preisen und bieten Ihnen einen perfekten Rundumservice. Zu unserem Ange...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolf Passow aus Viersen / Dülken, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich beschäftige mich autodidaktisch seit rund 50 Jahren mit dem Thema Fotografieren und kann es immer noch nicht! ;-) Wünsche allen eine schöne Zeit hier in der FC! . . . .

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Oliver Rudolph aus Mönchengladbach, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo, schön das dich mein Profil interessiert. Ich bin ständig auf der Suche nach einem neuen Motiv. Sicher, ein völlig neues Motiv gibt es nicht mehr. Irgendwo auf der Welt ist alles bereits schon irgendwann einmal fotografiert worden, aber nicht von mir. Irgendwann möchte ich auf eins meiner Bilder schauen könn...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andre Nowak aus Krefeld, Deutschland 

Meine aufrichtige Anteilnahme gilt allen Opfern und Ihren Hinterbliebenen. Außerdem wünsche ich allen Verletzten und Anwesenden, dass sie schnellstmöglich über dieses Drama hinweg kommen. [fc-foto:21843366] ********************************************************************************* Hallo und Herzlich Willkommen, Ic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

McKnips aus Nettetal, DeutschlandPro (de)

Ich lichte alles ab was mir gefällt und mache daraus Bilder und keine Fotos! Wenn ich Zustimmung bekomme freut es mich, aber Es recht zu machen Jedermann, ist eine Kunst die Keiner kann! Deshalb gestatte ich Jedem, meine Bilder auch als stümperhaft unter Ignorierung jedweder fotografischer Regel einzustufen. Es gilt aber zu b...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Herr-Lehmann aus Mönchengladbach, DeutschlandPro (de)

Fotografieren macht einfach nur Spaß! "... nur wenn die Meinungen aufeinanderprallen, entsteht etwas Schöpferisches. Kunst ohne Reibfläche ist für mich keine Kunst." (Alfred Hrdlicka) ------------------------------------------------------------------------------------------------------

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Adolf Hütte aus Oberhausen, Deutschland 

Es wurde Zeit mein Profil zu ändern und auf den neusten Stand zu bringen. Ich versuche jetzt mit einer Canon EOS 50D , Objektiv Canon EFS 17-85 mm, Canon 50mm 1: 1,4 , Tamron AF 28-300 XR Di, Tamron SP 60mm F/2 Makro 1:1 und ein Blitzgerät Canon Speedlite 580 EX II gute Bilder zu prodozieren! Mit Eurer Hilfe in Form von Hinweisen un...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Detlef Grosser aus Mönchengladbach, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lothar Beyer aus Mönchengladbach, Deutschland 

Vor fast 30 Jahren habe ich die Fotografie für mich als Hobby entdeckt. Seit dieser Zeit bin ich mit verschiedenen Kameras unterwegs, angefangen mit einer Fuji STX über Nikon EM und Nikon 301 kam ich dann zu den Canon EOS Modellen 10 und 50E mit fast allem Zubehör, den man mehr oder weniger braucht. Zunächst fotografierte ic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

meineblende aus Mönchengladbach, Deutschland 

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner SC hier in der FC. Biete Pay- und TfP- Shootings an. Bei Interesse oder für erste Infos einfach Mail an info@meineblende.de Mehr Fotos auf : http://www.meineblende.de https://www.facebook.com/meineblende http://meineblende.model-kartei.de/ VG Peter

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf H.. aus Cancun, Kairo, Habana,Kleinkleckersdorf, Deutschland 

Tja was soll ich sagen, ich Fotografiere schon über 20 Jahre. Meine erste Kamera habe ich mir mit 16 gekauft. Meine Lieblingsmotive sind Portait und Landschaftsfotografie sowie Nachtaufnahmen.Ich fotografiere Digital mit freundlicher Unterstützung von Nikon und Canon und Fuji und nicht zu vergessen Nokia. http://www.model-kartei.de/sed...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Siggi Diggimon aus Krefeld, Deutschland 

Die meisten Bilder enstehen aus meinem Gefühl herraus ich unterlege mich keiner Norm ---WICHTIG---!!!! Seit April 2010 findet hier in Krefeld jeden zweiten Freitag im Monat regelmäßig ein Usertreffen statt. Hier finde Ihr unsere Kids : [fc-user:1346267] und [fc-user:1516275] Hier die Termine des krefelder foto treff in 2...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolf Ademeit aus Duisburg, DeutschlandPro (de)

Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bildern. Hier in der Fotocommunity bin ich passiv unterwegs, das heißt ich beteilige mich nicht an Diskussionen und schaue auch nur sehr selten andere Bilder an, kommentiere selten und vote nicht. Meine Bilder habe ich nicht für das Galerie Voting freigeben. Ich mag des Verfahren nicht. Hi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif