Usertreffen in Altenstadt

Erster Stammtisch in Altenstadt
in Altenstadt am 22.01.2009 um 19:30 Uhr

Ort:
Altenstädter Schnitzelhaus
Obergasse 54
63674 Altenstadt
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Holbeinsteg in Frankfurt am Main von Magic Artz calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Magic Artz aus Altenstadt, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo, ersteinmal wollte ich hier meinen bisherigen Erfahrungen im Bereich Fotografie Euch zur Verfügung stellen. Meine ersten Erfahrungen habe ich 1980 in der Schule gemacht, dort wurde als Wahlpflichtfach Fotografie angeboten. Neben entwickeln von Schwarz-Weiß Filmen und ausbelichten von Bildern habe ich im theoretischen Unterricht ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

frei Schnauze aus gebuht, Deutschland 

Habe Frau, Kinder , Hund und ne Eos 20D.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Timo Welsch aus Wöllstadt, Deutschland 

Bei der FC habe ich mich angemeldet, um mir Anregungen und Ideen zu holen. Auf einen konstruktiven Austausch mit euch freue ich mich. Konstruktive Kritik/Verbesserungsvorschläge sind bei mir herzlich Willkommen. Bin immer interessiert an neuen Models(alle Richtungen), neuen Locations, netten Kontakten und an der Zusammenarbeit mit anderen F...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dieter Behrens aus Büdingen, Deutschland 

Habe in den 80'ern mit der Spiegelreflexfotografie mit einer Olympus OM-40 angefangen.Nach etlichen belichteten Filmen und entwickelten Bildern schlief das Hobby dann irgendwann ein. Vor ca. 6 Jahren fing ich dann mit einer einfachen Digital-Knipse vom Discounter wieder an. Die Ansprüche stiegen und eine kompakte Casio QV-R41 wurde angeschaff...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jürgen Frisch aus Kefenrod, DeutschlandBasic (de)

Ich fotografiere. Außerdem habe ich auch Bilder bei: http://jfstudiokefenrod.weebly.com/ Gerne auch TfP Shootings. (Bin gelegentlich auch bei Kaiserslautern sowie auch in Biberach, Schwarzwald) Nachtrag: Ich schlage keine öffentlichen Freundschaften vor aber auch nicht aus.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alexwolf Wolf aus Altenstadt, Deutschland 

Nachdem ich festgestellt habe, dass man mit Fotoapparaten mehr machen kann als nur rumknipsen, möchte ich nun, etwas tiefer in die Materie einsteigen. Seit März 2007 versuche ich mit meiner Pentax K10D hinter die Geheimnisse der genialen Fotos zu kommen, die hier in der Community vorgestellt werden. Ich hoffe, das meine Fotos viel K...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Matthias Görgl aus Limeshain, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gerhard Günther aus Büdingen, Deutschland 

"Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Photographieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient. Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang. Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen." Friedrich Dürrenmatt

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marion RM aus Ostfriesland, Deutschland 

Beim Spaziergang mit der Kamera in der Hand sieht man mehr und Vieles anders - behaupte ich jetzt mal. Die hier gezeigten Haustiere sind nicht alle meine. Es sind "Leihgaben" aus meinem Bekanntenkreis oder von der Straße "wegfotografiert". Ich will Spaß haben an der Fotografie, wie auch beim Betrachten der hier...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Uwe Raab aus Limeshain, Deutschland 

Seit 2002 beschäftige ich mich mit der Digital Fotografie mit Landschaft & Natur, Stadt, …….. usw. Seit 2007 bin beim Fotocommunity (FC) dabei. Fotografie ist mittlerweile mein Hobby. Meines Wissens in der Fotografie und der Bildbearbeitung habe ich mir über Bücher und Zeitschrift..... Nach dem Motto : „meine Kamera ist immer d...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

i-photo aus FB in Hessen, Deutschland 

Hallo Du ;o) Du wirst hier ein völlig buntes Sammelsurium von Fotos vorfinden. Ich möchte mich nicht auf ein einzelnes Genre reduzieren sondern so ziemlich alles einmal ausprobiert haben was man so fotografieren kann ;o) .¸¸.·´¯`·.¸><(((º> ¸.·´¯`&middo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas-Günter Becker aus Nidda, Deutschland 

Ich fotografiere ausschließlich, weil es mir Spaß macht und mich die Technik interessiert. Ich finde die FC ist eine tolle Plattform, um sich Tipps und Ideen zu holen, aber auch um sehr nette und interessante Kontakte zu knüpfen. Ich freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Bildern. Grundsätzlich sind aber jede A...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif