Usertreffen in Vellmar

Eislaufmeeting mit Hüttenzauber im Ahnepark Vellma
in Vellmar am 10.01.2009 um 10:00 Uhr

Ort:
Ahnepark Vellmar
Holländische Straße
34246 Vellmar
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tom`s Art aus Kassel<->Paderborn genau dazwischen, DeutschlandPro (de)

Schön das du zu meinen Profil gefunden hast......... Würde mich freuen wenn ich mit meinen Bildern ein wenig Deiner Aufmerksamkeit erhaschen könnte...... Hab durch die FC viele Leute kennen gelernt ....... Solche und solche....... Möchte die Zeit hier nicht missen....... [fc-foto:5236737]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Farb-Klecks aus Kassel Paderborn, Deutschland 

Profilfoto ==> [fc-user:648630]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Conny u. Flo aus Kassel, Deutschland 

»Man trägt doch eine eigentümliche Kamera im Kopfe, in die sich manche Bilder so tief und deutlich einätzen, während andere keine Spur zurücklassen.« (Bertha von Suttner) Für eure »Ansichten« sind wir dankbar. Daher sind konstruktive Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge immer ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif