Usertreffen in Idstein

Fotostammtisch im Idsteiner Brauhaus
in Idstein am 29.01.2009 um 19:30 Uhr

Ort:
Idsteiner Brauhaus
Schulgasse 6
65510 Idstein
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ingolf Be aus Glashütten, Deutschland 
Ansprechpartner

Nach einer etwas längeren Pause bin ich wieder da ! Was ich mag : • Die Fotografie - wobei es mir egal ist, womit ich Fotos mache • Ikonen ,wie Feininger , Bresson oder Weston • Konstruktive Kritik und Vorschläge wie es besser geht • Gute Bildideen , die ich manchmal auch abkupfern kann • Anspruchsvolle Fotos • „ Bastel...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

SvenB aus Hünstetten, DeutschlandBasic (de)

..... Olympus E5 Obektive: Zuiko 14-54mm 1:2,8-3,5 Zuiko 50-200mm 1:2,8-3,5 Zuiko 35mm Zuiko 150mm Zuiko 7-14mm Olympus - Blitzlicht Manfrotto Stativ

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Älexx aus RÜD, Deutschland 

Hallo zusammen. Freue mich hier auf einen regen Austausch gutgemeinter Kritik und jede Menge Anregungen. Also los - nehmt kein Blatt vor die Tasten!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sinnbilder aus Idstein, Deutschland 

Am Ende ist alles nur Abbildung! Fotos zeigen keine Wirklichkeit! Das eigentliche Erstaunen gilt der Welt, die wir fotografieren. Viele Grüße, Volker

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif