Usertreffen in Steinfurt

Eine Ausstellung mit individuellen Blicken in das
in Steinfurt am 27.02.2009 um 17:00 Uhr

Ort:
Kreishaus Steinfurt
Tecklenburger Straße 10
48565 Steinfurt
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hochmoor im Winterhand von Dirk Grasse calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dirk Grasse aus Rheine-Mesum, Deutschland 
Ansprechpartner

Habe lange in Rheine und Emsdetten gewohnt und bin nun in der Mitte (Rheine-Mesum) angekommen :-) Hobby-Fotograf seit dem 12. Lebensjahr, Mitglied der Fotogruppe "Concept" (ehemals "Blende 22") seit 1999. Zahlreiche regionale und teilweise überregionale Ausstellungen zu verschiedenen Themen z.B. "Flussufer präg...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Leon Uppena aus Steinfurt, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich fotografiere bereits seit 1976, erst mit einer Rollei, danach mit diversen Canon Speigelreflexkameras. Zur Zeit besitze ich eine Canon EOS 500, EOS 300V, und EOS 300D. Meine Hauptmotive sind Naturphotos, dabei besonders Insekten und Blütenpflanzen, sowie Landschaftschfotografie, besonders in meinen Urlauben in Großbritannien. Seit ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Bücker aus Steinfurt, Deutschland 
Ansprechpartner

Strukturen - Formen - Flächen - Linien Farbe - S/W Architektur - Landschaft - Flora Analog - Digital Ich distanziere mich ausdrücklich von den gegen meinen Willen platzierten Links über den Fotos! http://www.MBuecker.fineartprint.de http://www.fotogruppe-concept.de "Fotografieren ist ein Weg, Realitä...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif