Usertreffen in Kassel

FC - Stammtisch #1 in 2009
in Kassel am 13.01.2009 um 18:30 Uhr

Ort:
Cafe Del Sol
Göttinger Straße 33
34123 Kassel
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Winterliche Impressionen - Hessen von Laszlo (L.C.S.) calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Laszlo (L.C.S.) aus Kassel, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo, Willkommen in meinem Profil. Ich fotografiere schon seit ein paar Jahren. Analoge Fotografie war auch klasse, aber seit dem Beginn des digitalen Zeitalters bin ich richtig mit Begeisterung dabei. Habe erst Anfang 2006 zu der digitalen Fotografie gefunden. Seitdem habe ich meine kleine IXUS immer dabei (mittlerweile eine PowerShot), s...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Franzisco Z. aus nordhessen, Deutschland 
Ansprechpartner

....bin durch die malerei vor vielen -vielen jahren zur fotografie gekommen -habe sie dann jahrelang aus den augen verloren -und bin durch den digitalboom -wieder zu ihr gestoßen lieblingsmotive gibt es direkt keine -bin ein emotionsmensch -ich sehe was -was mir gefällt -laufe 3x drumherum -komme am nächsten tag wieder -und licht...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

AW. aus Espenau... bei Kassel, Deutschland 

...das O F F ist zur zeit mein O N... ;-) Das Profilfoto ist von meiner Frau [fc-user:420765] http://www.foto-neff.de [fc-foto:18577059] [fc-foto:15952431] [fc-foto:15977753] _______________________________________

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Schiewack aus Baunatal, DeutschlandPro (de)

Hallo Fotofreunde, schön, dass ihr bei mir reinschaut. Ich fotografiere schon seit meiner Kindheit. Mein Hauptgebiet ist Landschaft, Street und Architektur. Mache aber auch immer wieder gerne Portraits . Übrigens, Leute, die unter Fotos von Politikern unbedingt ihre politische Meinung äußern möchten, bitte lasst es. D...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

-M-N-W-Fotografie- aus Kassel => Espenau, Deutschland 

Wedding-Photographer - mit Leib und Seele. Babyfotografin - mit Herzblut. __________________________________________________________

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas . Lanz aus Kassel, DeutschlandBasic (de)

2007 versuchte ich mich als Hobbyfotograf, und es macht immer noch Freude ... **********************************************************************************

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Mörk aus Liebenau (KS), Deutschland 

Als Exil-Schwabe in Nordhessen will ich mich nach langer Abstinenz wieder an das Thema Fotografie wagen. Vorläufig erst mal mit einer „kompakten“ Panasonic FZ50. Mal sehen, was daraus wird… ...hat nicht lange gehalten, die Liebe zur Kompakten - bin jetzt stolzer Besitzer einer D300 :-) Vielen Dank an [fc-user:396] für mein neues Pro...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Johannes Dressel (Ton Ton) aus Calden, Deutschland 

Alles, was angeschaut wird, heilt. Fotografie lehrt das Hinsehen. So!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

eMM-eFF aus Kassel, DeutschlandBasic (de)

Nein, ich werde hier vorerst keinen Profiltext einstellen. Hier geht es schliesslich um Bilder, nicht um Texte. Gruss mf Dezember 2022, Aus aktuellem Anlass: Wer meint mich auf Ignore setzen zu müssen kann das gerne tun, er sollte dann aber konsequenterweise Anmerkungen in meinem Profil ebenfalls unterlasssen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

P Krause aus Fuldatal, DeutschlandBasic (de)

Herzlich willkommen auf meiner Profilseite ! Schön, dass Du hierher gefunden hast ;-) Nun denn also ein paar Dinge über mich. Die Fotografie betreibe ich seit Anfang der 80 er Jahre als Hobby und habe die technischen Grundlagen als Autodidakt erworben. Ich komme eigentlich aus dem analogen Bereich und fotografiere überwiege...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Charly R. , DeutschlandPro (de)

.25.09.22: Aus gegegbenem Anlass werde ich die ´Freundesliste´ bearbeiten. Bleiben werden die, die ich persönlich kenne und diejenigen, mit denen ich in regelmäßigem Kontakt stehe. Das hat nichts mit persönlichen Affinitäten zu tun, sondern es ist einfach mal aufräumen angesagt. . . Fotografie ist e...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fred Gerhard Hußmann aus Altenau/Harz, Deutschland 

Mein Equipment: Nikon D3200 Metz mecablitz 52 AF-1 Sigma 10-20 mm Tamron 18-200 mm Grafiktablett: Wacom Intuos4 L DIN A4 Stativ: Walimex WAL 6702 PRO Stativ + WAL-600 Stativwagen Nodalpunktadapter "Pano4You" für Panoramafotografie 4-Wege-Makro-Schlitten *** Meine größten Leidenschaften: meine Kinde...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Musical-World aus Gelsenkirchen, Deutschland 

Biochemie ist nicht alles. Neben meinem Hauptberuf in einer Biotechnologie-Firma in Kassel http://biaffin.de schreibe ich Musicalkritiken für meine Homepage http://www.musical-world.de und seit der ersten Ausgabe auch für die Fachzeitschrift Blickpunkt Musical. Und Berichte brauchen Bilder. Da ich nicht nur auf die Pressefotos angewiesen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kai Göbel , Deutschland 

[fc-foto:43668002] UPDATE : Ich bin wieder da, wenn sich hier doch die eine oder andere Fotobegeisterte Dame finden sollte, die auch Lust daran hat, Bilder abseits des Mainstreams zu machen, darf man mich gerne Anschreiben. „Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existiere...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ingo Gans aus Kassel, DeutschlandFull Membership Classic (de)

Hallo Vorbeigucker :-) Ich knipse so vor mich hin, mal dies mal das. Naja, am liebsten mag ich halt die Modelfotografie in beinahe allen Variationen. Ihr findet mich auch in der Model-Kartei :-) http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/10671/ lg, Ingo

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Conny u. Flo aus Kassel, Deutschland 

»Man trägt doch eine eigentümliche Kamera im Kopfe, in die sich manche Bilder so tief und deutlich einätzen, während andere keine Spur zurücklassen.« (Bertha von Suttner) Für eure »Ansichten« sind wir dankbar. Daher sind konstruktive Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge immer ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

mARTina-S. , Spanien 

Die ganze Vielfalt, der ganze Reiz, die ganze Schönheit des Lebens besteht aus Schatten und Licht. ( Tolstoi) ~~~ Das möche ich mit euch teilen. ~~~ lbe Grüße an alle Tina ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

peterT aus zwischen Marburg und Kassel, DeutschlandBasic (de)

...erst mal Pause...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Heinz W. aus Warburg, Deutschland 

[fc-foto:47597956] -------- - "Oh, sie machen auch Nordic Walking?" - "Nein, das ist ein Einbeinstativ [fc-user:783] sagte mal zu mir, du bist einfach nur Fotograf, ich glaube der Franz hat Recht, ich sehe nicht abstrakt genug Bitte keine Bildverlinkungen mit Danke oder hat mich gefreut oder ähnliches! Ich ha...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Nele Pe aus aus dem Häuschen, Deutschland 

Nach vielen Jahren zurück. So, wie ich mich verändert habe, haben sich wahrscheinlich auch meine Bilder verändert. Ich lege keinen Wert auf Perfektion, sondern auf Spaß. Nicht technikverliebt, sondern in das Leben und die Geschichten, die es schreibt. . . . . . . . . . . . . .

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sonka.Fliege aus Norden, Deutschland 

Hallo liebe Community! Ich beschäftige mich erst seit 2008 mit der Fotografie und nun bin ich endlich auch mit meiner ersten DSLR unterwegs, einer EOS 500 D. Hoffe mich auf diesem Weg weiter entwickeln zu können und bedanke mich jetzt schon bei allen, die sich etwas Zeit für meine Bilder nehmen. Freue mich daher auf konstruktiv...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karl-Heinz Kalkhake aus Schauenburg bei Kassel, Deutschland 

Hallo, schön, dass Du hier reinschaust ! So, nach längerem ist es hier mal Zeit für ein Update. Ich lege mich nicht auf einen Bereich der Fotografie fest - warum auch - jede Sparte hat seinen Reiz. Man sollte das fotografieren, was einem Spass macht - unabhängig davon, ob es der Mehrheit gefällt oder nicht. Bilder...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Doris B. aus Schauenburg 

Text kommt noch - nur Geduld.......... :-)) Doris

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Markus Latzberg aus Kassel, Deutschland 

0561-2024974 Danke für Deinen Besuch.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fred Rehberg aus Kassel, DeutschlandWorld

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Volkmar Nockert aus Niestetal, Landkreis Kassel, Deutschland 

Als Kind und Jugendlicher habe ich mit einfachen analogen Kameras fotografiert. 1975 konnte ich mir endlich eine analoge Spiegelreflexkamera anschaffen und habe hauptsächlich mit Diafilmen fotografiert. Etwa seit 1985 hat dieses Hobby lange Zeit geruht und erst ab 2001 folgten erste Versuche mit einer Olympus Digitalkamera. Ende 2006 habe i...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif