Usertreffen in Plauen

Fototour nach Dresden
in Plauen am 01.02.2009 um 7:40 Uhr

Ort:
Oberer Bahnhof
Schalterhalle
08523 Plauen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

sommerwind aus Dresden, Deutschland 
Ansprechpartner

... ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Alle Rechte der hier in diesem Profil vorliegenden Bilder und teilweise mit ihnen veröffentlichten, persönlichen Texten obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich gen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lobelia aus Plauen/Vogtland, Deutschland 

Hallo ich bin's, die Mareike, die pure Verzweiflung hat mich gepackt und mich auf diese Plattform gebeamt. Nur so ist es mir möglich mit meinem lieben Partner zu kommunizieren :o) Ich entstamme einer Hobbyfotografenfamilie, aber ich betreibe die Fotografie nicht so intensiv, wie mein Schatz. In letzter Zeit häufen sich jedoch die Ausfl...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Daien Wunderlich (geborene Mocker) aus Markneukirchen, Deutschland 

Update: Nach einer langen Pause mit Baby und Jobwechsel ect. hat sich viel verändert. Ich bin ab und an im Bereich Hochzeitsfotografie unterwegs und habe große Freude am fotografieren von Menschen. Auch an meinem Equipement hat sich bissl was verändert. So bin ich zumeist mit meiner Canon 70d unterwegs und liebe mein Tamron 1...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif