Usertreffen in Düsseldorf

Kreativer Einsatz von Beleuchtungseinrichtungen au
in Düsseldorf am 25.01.2009 um 10:00 Uhr

Ort:
Mietstudio Visual Pursuit, Düsseldorf-Heerdt
Am Heerdter Hof 26A
40549 Düsseldorf
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Visual Pursuit Mietstudio, Düsseldorf - Studio 1 von Visual Pursuit calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Visual Pursuit aus Düsseldorf, Deutschland 
Ansprechpartner

BITTE BEACHTEN: Ich habe keinen Einfluss darauf, welche Anzeigen seitens der FC über unseren Fotos eingeblendet werden, das was ich bis jetzt gesehen habe reicht mir aber um meine Beteiligung hier noch einmal sehr gründlich zu überdenken. Ich distanziere mich ausdrücklich von den Einblendungen, die ich als sehr schlechte...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif